Antworten

Thema: Probleme beim Telefonieren mit Galaxy Alpha

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.05.2016
    Stteffeen
    Du solltest auch in Erwägung ziehen, dass beim Netzbetreiber ein Problem vorliegt. Das kann auch Ursache für ein solches Problem sein.
  • 14.04.2016
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ich tippe das, dass Mikrofon welches für die "normalen" Anrufe verwendet wird defekt ist.

    Haben alle deine Gesprächspartner das Problem dich nicht zu hören oder nur ein spezieller?

    LG anonymus
  • 13.04.2016
    Gast

    Probleme beim Telefonieren mit Galaxy Alpha

    Hallo! Ich habe seit einem guten Jahr das Alpha. Seit einigen Woche habe ich festgestellt, dass es beim Telefonieren zu erheblichen Problemen kommt. Mein Gesprächspartner hört mich nur sehr leise, als wenn ich sehr weit vom Hörer weg bin. Ich dagegen verstehe den Gesprächspartner ganz normal.
    Was kann das sein? Wenn ich auf Lautsprecher gehe dann hört mich der Gesprächspartner sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein