Antworten

Thema: Bonjour - Apple Datei von PC löschen oder nicht?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.05.2016
    Stteffeen
    Wenn du iTunes hast solltest du das lassen, sonst kann es weg.
  • 26.04.2016
    techreviewer
    Bonjour ist ein Netzwerkdienst von Apple, der unter anderem auch von iTunes verwendet wird, um beispielsweise andere Geräte mit iTunes im Netz zu finden. Wenn du kein iTunes hast oder auch den Safari Browser nicht verwendest, kannst du es deinstallieren.
  • 26.04.2016
    Mobilfunker

    Bonjour - Apple Datei von PC löschen oder nicht?

    Moin Leute,

    derzeit säubere ich meinen PC ein wenig und bin auf die Datei Bonjour auf meinem PC gestolpert. Am Anfang dachte ich ehrlich gesagt, das ist mal wieder so ein Virus, der sich auf dem Computer installiert hat, da ich das Programm nicht einmal kenne.

    Dann habe ich gesehen, dass Bonjour anscheinend direkt von Apple sein soll.
    Weiß jemand für was das ist und ob ich das löschen kann? Wüsste auch nicht wie gesagt, wann ich das installiert habe.

    Hier mal ein Mini-Screenshot:

    Anhang 52569

    MFG;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein