Antworten

Thema: Lenovo Smartphone reagiert nach Musikapp Update nicht mehr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.04.2016
    Gast

    Lenovo Smartphone reagiert nach Musikapp Update nicht mehr

    Hallo,

    mein Smartphone reagiert nach einem Musikapp Update leider gar nicht mehr. Der Bildschirm bleibt komplett schwarz, aber wenn ich es ans Ladekabel hänge, vibriert es noch.
    Es war zuvor geflasht worden und vielleicht liegt da das Problem. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Telefon vom Computer aus komplett auf Werkeinstellungen zurück zu setzen?
    Leider konnte mir ein IT Spezialist auch nicht weiterhelfen, weshalb ich es nun hier versuche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein