Antworten

Thema: S3 mini - Sperrbildschirm umgehen und Fotos auf PC kopieren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.04.2016
    smartfool
    Danke, habe jetzt Deine PM erhalten. Werde mir das die nächsten Tage mal in Ruhe anschauen.

    Zu dem PM-Versand:

    Ich hatte eine PM geschrieben und dann auf Absenden geklickt.
    Danach wollte ich irgendwie feststellen, ob die PM auch gesendet worden ist.
    Leider war bei Postausgang nichts drin und auch sonst war nirgendwo ersichtlich das die PM abgeschickt worden ist.
    Ich habe das ganze dann wiederholt und wieder konnte ich nicht erkennen ob die PM geschickt worden ist.
    Da hatte ich dann so meine Zweifel.
    Aber es scheint ja zu funktionieren.
    Danke noch mal.
    Wenn ich das ausprobiert habe werde ich hier mal eine Rückmeldung abgeben. Kann aber noch ne Weile dauern bis ich dazu komme.
  • 12.04.2016
    anonymus
    Hallo smartfool!

    Leider bin ich nebenbei auch noch berufstätig und es kann daher zu Verzögerungen bei der Beantwortung und Übermittlung von individuellen Anleitungen kommen. Das GT-i8200 ist meiner Recherche nach kein weit verbreitetes Modell!

    Ich bemühe mich dir die Anleitung im Laufe des Tages zukommen zu lassen. INFO: Habe beide PN´s bekommen.
    Hast du eine Fehlermeldung erhalten, damit wir nachforschen können ob es unsererseits ein Problem gibt?

    PS: Rechnung wurde aus dem Beitrag entfernt!

    LG anonymus
  • 12.04.2016
    smartfool
    Das mit den Privaten Nachrichten scheint nicht wirklich zu funktionieren hier im Forum.
    Habe bis jetzt noch keine Anleitung erhalten, schade.

    Des weiteren würde ich gerne die Rechnung wieder raus löschen, leider scheint das auch nicht zu gehen.

    Falls ein Moderator das liest, bitte die Rechnung aus dem Beitrag entfernen. Danke.
  • 11.04.2016
    smartfool
    Welche Android Version das Handy nun genau hat, kann ich nicht sagen.

    Laut Wikipedia: /wiki/Samsung_Galaxy_S_III_mini (Links posten geht bei mir nicht)

    Daneben gibt es die Gerätevariante GT-i8200 (auch bekannt als Samsung Galaxy S3 Mini VE - „Value Edition“). Sie ist mit Android 4.2.2 statt 4.1.2 ausgestattet und hat die Kamera-Bedienoberfläche des S4 und des S3 Neo.
    Hat das Handy Android 4.2.2
  • 11.04.2016
    smartfool
    Danke für die Hilfe,

    Das mit dem Bilder per PN schicken scheint nicht zu funktionieren.

    Ich habe die Rechnung hier angehängt, deswegen aber einige Teile anonymisiert.
  • 11.04.2016
    anonymus

    Muster vergessen - Sperre umgehen [HOW-TO]

    Hallo Leifbo!

    Wenn du mir einen Nachweis per PN senden könntest, dass das Gerät auch wirklich dir gehört (Rechnung), dann sende ich dir eine Anleitung zu, wie genau das ganze funktioniert.

    LG anonymus
  • 10.04.2016
    smartfool
    Gibt es dafür eine Anleitung?
  • 10.04.2016
    techreviewer
    Es gäbe da eine Möglichkeit. Wenn du über Odin den Clockworkmod flashst, kannst du später über ADB ein Backup der Daten erstellen. Der Weg ist aber nichts für Anfänger.
  • 09.04.2016
    smartfool
    SIM-Karte ist noch drin. Das mit dem SMS empfangen - keine Ahnung vermutlich schon. Internet war aber im FLugzeugmodus und Guthaben der Prepaidkarte ist glaube ich auch abgelaufen gewesen.

    Das mit dem Android Gerätemanager ist nicht installiert.
  • 09.04.2016
    anonymus
    Hallo smartfool,

    aber deine SIM-Karte ist schon im S3 eingesteckt oder? Kannst du SMS empfangen? Über den Android Gerätemanager kannst du ebenfalls den Sperrbildschirm umgehen falls der Dienst auf dem Smartphone zuvor aktiviert war.

    LG anonymus
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein