Antworten

Thema: Apps in iOS 7 (iPhone 4)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.04.2016
    anonymus
    Hallo Gretsch1970!

    Bitte gerne. Schade das ich dir nicht mehr weiterhelfen konnte.

    LG anonymus
  • 06.04.2016
    Gast
    Danke für die Antwort. Ich werde es wohl lassen und sowas weiter auf dem Note 4 machen.
    Geht ja eh viel schneller. Diese vr App arbeitet mit einer weiteren zusammen
    und da geht's ja gleich von vorne los 😏. Für täglich unterwegs ist das handliche iPhone aber besser. Nun ist ja das SE auf dem Markt und da werde ich wohl zuschlagen.

    Ok, danke für die Mühe! 😊
  • 06.04.2016
    anonymus
    Hallo Gretsch1970!

    Rein schon aus Sicherheitsgründen, würde ich empfehlen keine Bankgeschäfte mehr mit dem iPhone & iOS 7 durchzuführen.

    Solltest du dennoch Interesse an einer, meiner Ansicht nach "noch" sicheren Methode haben um am iPhone Banktransfers zu tätigen empfehle ich dir die App "Outbank".

    Diese unterstützt auch noch iOS 7.1.x!

    LG anonymus
  • 05.04.2016
    Gretsch1970
    Ok, dachte ich mir schon. Ich bin halt nicht so eine Spezi..... Habe vieles gelesen, dass es sich um gehackte Apps handelt. Wie finde ich aber nun "meine" gesuchte App, die IOS 7.1.2 kompatibel ist? In diesem Fall immer noch die vr banking app. Da sie nur noch für IOS 8 zur Verfügung steht, wird sie sicher auch nicht irgendwo im Netz rumschwirren. Meine Logik. Sollte ich falsch liegen und man doch abwärtskompatibele Apps findet, dann lass es mich wissen.

    Besten Dank
  • 05.04.2016
    Gretsch1970
    Danke für die Antwort.

    Jailbreak habe ich schon n Weile drauf! Ich google mal, was IPA Dateien sind. Könntest du mir dennoch hier schreiben, was das ist und wo ich relevantes finde, falls ich nicht fündig werde

    Danke
  • 05.04.2016
    anonymus

    Ältere App Versionen installieren? - HOW TO

    Hallo Gretsch1970!

    Es ist leider nicht ohne weiteren möglich ältere Versionen von iOS Apps zu laden / installieren.
    Die einzige Chance die ich darin sehe, ist ein "Gejailbreaktes iPhone" und die kompatible .IPA Datei der App.

    Wie der iOS 7.1.2 Jailbreak für das iPhone 4 funktioniert habe ich bereits in dieser Anleitung erklärt.

    LG anonymus
  • 01.04.2016
    Gretsch1970

    Apps in iOS 7 (iPhone 4)

    Ich habe mein iPhone 4 wieder ausgegraben (Wiederentdeckung der Langsamkeit ), da es mich nach wie vor sehr anspricht und vom Design her das beste iPhone ist. Leider kann ich einige apps, die unter 7.1.2 noch liefen nicht mehr nutzen, da sie im Store nur noch ab ios 8 angeboten werden. Kenn jemand eine Möglichkeit "Downgradeapps" zu finden. Z.B VR Banking, die ich unterwegs doch zu schätzen wusste.
    Oder soll ich mich damit abfinden, dass es eben ein Oldie ist und es einfach nicht geht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein