Antworten

Thema: iPhone 5s wird heiß und startet nicht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.03.2016
    anonymus

    IPhone heiß - Was tun?

    Hallo D.Lange!

    Ich Tippe auf einem defekten Akku. Am besten du lässt diesen entweder durch Apple oder durch einen Reparatur-Service deiner Wahl austauschen.

    Meiner Erfahrung nach ist der Austausch bei Apple meist um weiten teurer.

    LG anonymus
  • 28.03.2016
    D.Lange

    iPhone 5s wird heiß und startet nicht

    Hallo.

    Ich habe Meiner kleinen Tochter ein gebrauchtes iPhone 5s gekauft.
    Beim Kauf war alles ok.
    Gestern nach dem Ostereiersuchen und dem gefundenen iPhone 5s wollten wir es einrichten. Es fühlte sich auf der Rückseite heiss an.
    Das iPhone 5s startet nicht, der Bildschirm ist erst schwarz, summt alle 4-5 sekunden. War vermutlich tiefentladen. Kam alst an die Steckdose und war nach 1 ½ Stunden aufgeladen.
    Es startete nur nach Reset (home + standby taste). So haben wir es dann eingerichtet mit Simkarte .... Plötzlich wurde der Bildschirm Schwarz und nichts ging Mehr, nicht einmal das Reset.
    In den Auslieferungszustand versetzen geht nicht, iTunes findet das 5s, dann Wieder nicht.
    Dann kann ich es Wieder aktivieren, in den Auslieferungszustand versetzen, updaten, sogar telefonieren...
    Doch dann fängt der Spass Wieder von vorne an.
    Bildschirm Schwarz, leicht auberginefarben leuchtend, keine reaktion
    Bei Verbindung via usb-Kabel mit PC oder Strom summt es alle 4-5 Sekunden.


    Was soll ich machen?

    iPhone 5s, iOS 9.3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein