Antworten

Thema: kann Gesprächspartner nicht hören, auch kein Klingelton

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.02.2016
    anonymus
    Hallo Ben!

    Das klingt sehr komisch. Denn auf der einen Seite dürfte das Mikro / Lautsprecher funktionieren und auf der anderen Seite wieder doch nicht.

    Hast du schon einmal einen Neustart des iPhone 5 probiert? Welche iOS Version hast du derzeit auf dem iPhone (Zu finden unter Einstellungen > Allgemein > Info)?

    LG anonymus
  • 03.02.2016
    Ben Flug

    kann Gesprächspartner nicht hören, auch kein Klingelton

    hallo. seit vorhin hat mein iPhone ein Problem. Wenn ich jemanden anrufe bekomme ich weder einen Klingelton, noch kann ich den Angerufenen hören. Er kann mich aber hören. Wenn ich angerufen werde, klingelt es, aber ich kann den Anrufenden nicht hören. Musik abspielen funktioniert noch und auch die Tastenanschläge sind noch zu hören. Kann mir da jemand weiter helfen? Übrigens, ich habe ein iPhone 5!

    LG Ben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein