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Thema: ärger mit klarmobil

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  • 08.01.2016
    anonymus
    Hallo Gast!

    Am besten den Konsumentenschutz bzw. deinen Rechtsanwalt einschalten. Solche Fälle passieren immer wieder, und sollten in der Regel rasch aus der Welt geschaffen werden können.

    LG anonymus
  • 07.01.2016
    Gast

    Ärger mit klar mobil

    Hallo Leute wer kann mir eine Antwort geben habe bei klar mobil keinen Vertrag gemacht die hatten meinen Sohn angerufen gehabt und da er noch nicht volljährig war hatten mir nur gesagt ob das ok wäre und würde gesagt das die Karte Monatlich kündbar sei da er sie nie genutzt hatte haben wir dann gekündigt gehabt aber die würde nicht angenommen da hatten wir dann angerufen gehabt und da hieß es es wäre nichts angekommen und haben es auch gefaxt gehabt und jetzt gehen sie an mich ran haben mir sogar einen Eintrag in die schufa gemacht wie kann ich mich
    Dagegen wären lf .

    Mit freundlichen Gruß.
  • 04.03.2013
    tachtacha_a_n
    Hallo ,
    ich habe das gleich Problem..was soll ich machen? ich habe jetzt die zweite Mahnung bekommen LG danke

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Im November 2009 bekam ich von Freenet einen Anruf.
    Eine Dame sagte mir am Telefon, dass ich eine kostenlose SIM-Karte von Klarmobil geschenkt bekäme mit 10€ Guthaben. Ich ließ mir also die Karte schicken.
    # Die SIM-Karte habe ich bis heute übrigens nie benutzt#
    Monatelang passierte gar nichts, bis ich auf einmal bemerkte das monatlich 3€ von meinem GIRO abgebucht wurde.
    Ich ließ also die Beträge zurück buchen. Dann war wieder eine Zeit Ruhe, dann buchte Klarmobil wieder ab. Ich ließ wieder zurück buchen.
    Dann flatterten Mahnungen ins Haus, die ich selbstverständlich nicht bezahlte.
    Nun bekam ich heute ein Schreiben eines Inkasso Büros *"REAL" Inkasso GmbH & Co. KG*, mit der unverschämten Forderung von 164,74€.
    Dieser Forderung werde ich natürlich nicht nach kommen!
    Mit Klarmobil habe ich niemals einen schriftlichen Vertrag gemacht.
    In meinen Augen sind das richtige Gangster, denen unbedingt das Handwerk gelegt werden muss.
  • 09.02.2013
    Gast
    Auch ich kämpfe seit Monaten mit klarmobil. Es werden Beträge abgebucht, bzw. nach dem Entzug der Einzugsermächtigung, kommen Mahnungen. Ich telefoniere schon seit 2011 nicht mehr mit der Rufnummer habe dann auch gekündigt, per Einschreiben geschickt. Das ganze musste ich noch zwei mal wiederholen, dann kam eine Bestätigung. Nun wird mir mit Inkassoverfahren und, man höre und staune, Kündigung meines Vertrags gedroht.
  • 30.09.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von citybrief43 Beitrag anzeigen
    ich habe mir bei klarmobil über internet eine simkarte bestellt ohne irgend eine zusätzliche option dazu gebucht zu haben.ich dachte wenn mein startguthaben verbraucht is dann lade ich die karte ganz einfach auf als wenn ich eine sim karte im laden kaufe.jetzt hab ich ne rechnung von klarmobil bekommen wo ich angeblich im internet war und daten runtergeladen haben soll und das stündlich über die ganze nacht für einen tag.ich hab aber an meinem handy die option ausgeschalten.wie kann das möglich sein ??
    Hallo citybrief43,

    es wäre durchaus denkbar das einige Programme welche im Hintergrund arbeiten (zb. der Uhr und Wetterdienst) ins mobile Internet gelangen und sich dort die benötigten Informationen ziehen.

    Um dir aber genaueres sagen zu können, wäre es hilfreich zu Wissen, was für ein Handy Modell du verwendest und welche Internet-Optionen du darauf deaktiviert hast.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.09.2012
    citybrief43
    ich habe mir bei klarmobil über internet eine simkarte bestellt ohne irgend eine zusätzliche option dazu gebucht zu haben.ich dachte wenn mein startguthaben verbraucht is dann lade ich die karte ganz einfach auf als wenn ich eine sim karte im laden kaufe.jetzt hab ich ne rechnung von klarmobil bekommen wo ich angeblich im internet war und daten runtergeladen haben soll und das stündlich über die ganze nacht für einen tag.ich hab aber an meinem handy die option ausgeschalten.wie kann das möglich sein ??
  • 20.09.2012
    Gast
    Hallo Leute,

    hätte da mal ein anliegen vielleicht ist es dem ein oder anderen genauso ergangen und er kann mir weiterhelfen. Ich habe mir von Klarmobil für einen Monat kostenlos eine Internetflat aufschwatzen lassen. Da wurde mir auch gesagt das diese sich nach dem einen Monat von alleine kündigt ohne eine Kündigung zuschreiben. Ich habe die Sim Karte aber nie benutzt. Habe aber natürlich für den einen Monat der Kostenlos sein sollte eine Rechnung erhalten diese habe ich nicht bezahlt und promt eine Mahnung erhalten und später eine Rechnung für denn zweiten Monat. Daraufhin habe ich gekündigt schriftlich und auch eine Bestätigung erhalten. Aber es stand drine das es noch eine Abschlussrechnung geben würd. Abschlussrechnung kam natürlich wo ich dann für die zwei monate und jeweils die Mahnungen bezahlen soll. Diese Rechnung habe ich ignoriert worauf hin wieder eine Mahnung kam und mit Anwalt und inkasso gedroht würd. Habe ich wieder ignoriert und es kam wieder ein Brief in dem stand das mir fristlos gekündigt würd (eine kündigungsbestätigung hatte ich schon länger gehabt) und sie drohen weiter. Was sollte man da am besten machen? Ohne das für mich kosten entstehen. Das ist so ein Betrügerverein das geht garnicht.
  • 18.08.2012
    Gast
    Ich war 2 Jahre zufriedener Kunde bei Klarmobil mit Flat 500 - für € 9,95 im Monat!
    Zwar etwas langsam im Internet, aber mir genügte es. Bis im Dez. 2011 => die IN-Verbindungen wurden immer
    langsamer - bis es überhaupt zu keiner Verbindung mehr kam (Ende Dezember)!
    Habe daraufhin den USB-Stick incl. SIM-Card in Original-Verpackung am 02. Jan. 2012 an Klarmobil geschickt.
    Mit einem freundlichen Anschreiben: Erklärung des Sachverhaltes - mit der Bitte um Überprüfung - evtl. Reparatur
    oder Austausch. Die Reaktion aus der "Klarmobil-Service-Abt." => über 6 Wochen garkeine Reaktion!!!
    Dafür wurden aber wie üblich von unserem Konto die monatl. Kosten abgebucht => nun aber nicht mehr
    wie bisher zwei Jahre lang - € 9,95 = sondern € 22,95 ??? - Habe natürlich sofort zurückbuchen lassen.
    Meine schriftlichen Anfragen dazu sind bis heute (nach 7 Mon.) von Klarmobil noch nicht beantwortet !!!
    Dafür aber zunächst Mahnungen mit entspr. überhöhten Kosten vom Haus- + Hof-Inkassobüro "REAL-Inkasso"
    Auf diese mehrfachen Mahnungen habe ich nicht reagiert - bei einigen habe ich sogar die Annahme verweigert -
    da ich es mit Klarmobil zu tun hatte - und von denen eine Antwort auf meine Anfrage erwartete!
    Statt einer Antwort schaltete Klarmobil auf ihre Stufe "1. = Einsatz eines Inkasso-Büros"
    Auf Grund meiner Reaktion schaltet Klarmobil auf Stufe "2. = Einsatz eines Rea "Fülleborn-Rea-GmbH"
    Wie aus vielen Foren bekannt ist, gehört auch diese Rechtsanwalts-GmbH zum Haus+Hof von Klarmobil,
    und ist im IN mit keinem guten Ruf verbunden!
    Nun warte und freue mich auf die Stufe "3." => Sollte das vor dem Gericht stattfinden, bekomme ich endlich
    etwas in die Hände und kann hoffentlich Klarmobil der bewußten Abzocke und Betruges nachweisen,
    dieses an die Öffentlichkeit bringen => Verbraucherzentrale - im Internet - uvm.
    Für die Rea-GmbH gibt es noch den schönen Weg über die Anwaltskammer!!!
    Na ja - Wie sagt der Ostfriese so schon: Abwarten und Tee trinken !!!
  • 07.08.2012
    Gast
    Einen Kündigungsbestätigung dauert angeblich 3 Wochen bis man Sie von klarmobil zugeschickt bekommt! Wenn man dazu Fragen hat darf man nur die teure 0900 Nr anrufen bei dennen, bei der normalen Servicenummer kann man da nix machen! Das ist der Preis für den Service, demnächst wähle ich nicht mehr so einen billig Anbieter, der Ärger ist es mir nicht wert, denn man am Ende hat. Kunde ist man immer schnell, nur loslassen wollen Sie einen nicht mehr!
  • 06.08.2012
    Gast
    so ein furchtbarer Laden, schade das ich bei Vertragsabschluß nicht genauer nach solchen Threads gesucht habe!
    Bekomme keine schriftliche Kündigungsbestätigung zugeschickt, am Servicetelefon heißt es immer nur jaja alles ok, sie bekommen das, ist schon unterwegs...Bekommen tut man gar nix und der Folgeprovider kann die Nummer so nicht übernehmen, da auch seine anfragen bezüglich Potierung geblockt werden. Hilft wohl nur ein Anwalt!
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