Antworten

Thema: Xperia Z: Radio App zum mithören ;)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.12.2015
    feuerundeis
    Hey Feuerlöscher

    ich kann da all4phones nur zustimmen.
    Ich selbst benutze die Audials Radio App. Die ist kostenlos und hat einige coole Features, wie z.B. eine Weck-Funktion.
    Probiers mal aus
  • 12.12.2015
    All4Phones
    Hallo Feuerlöscher,

    zu den besten Android Radio-Apps zählen wohl unter anderem Radio.de, Internet Radio Box, XiiaLive, Tuneln und Audials Radio Free. Die sind auch absolut kostenlos.

    Hier ist bestimmt etwas für dein Sony Xperia Z dabei.
    Viel Spass beim hören.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 10.12.2015
    feuerlöscher

    Xperia Z: Radio App zum mithören ;)

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Xperia Z und suche nach einer guten App zum Radio hören.
    Da ich viel Internetradio höre und gerne auch mal den Kanal wechsle, wäre es cool, wenn ich mit dieser App einfach hin und her wechseln könnte.

    Kennt ja jemand was? bzw. hat einen Vorschlag`?
    Vielen Dank schonmal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein