Antworten

Thema: iPhone 4s deaktiviert

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.12.2015
    anonymus

    iPhone 4S - Mein iPhone suchen deaktivieren - Code vergessen?

    Hallo Silvia!

    Leider ist es nicht möglich das iPhone ohne den CODE des Vorbesitzers, dieses wieder zu reaktivieren.

    Die einzige Möglichkeit wäre über den iTunes Account das iPhone aus der Funktion "Mein iPhone suchen" zu entfernen, und das iPhone 4S anschließend neu wiederherzustellen.

    LG anonymus
  • 10.12.2015
    Bona_moess

    iPhone 4s deaktiviert

    Hallo,
    ich habe ein iPhone 4s geerbt; nach dem update wurde ein code erfragt, den ich nicht wusste, auch der Vorbesitzer konnte sich nicht erinnern. Wir haben verschiedene Zahlenkombinationen ausprobiert, dann war das Handy deaktiviert. Weder der Besuch im Apple-Store noch Apple support können ( oder wollen) ohne Rechnung das iPhone nicht entsperren. Alle Argumente zählen nicht; eine Rechnung gibt es leider auch nicht mehr.
    Es ärgert mich, dass ein eigentlich funktionierendes Handy, entsorgt werden soll/muss.
    Alle reden von Resourcen sparen, Ausbeutung bei der Gewinnung seltener Erden und Klimawandel; aber wenn's um's Geld geht, dann doch lieber Neu verkaufen.
    Wer hat oder hatte dieses Problem und wurde geholfen?
    Vielen Dank
    Silvia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein