Antworten

Thema: Welche Cydia Tweaks funktionieren mit iOS 9?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.10.2015
    anonymus

    Cydia Substrate, Activator und Winterboard angepasst für iOS 9!

    Alle notwendigen Cydia Updates funktionieren mit iOS 9!

    Mittlerweile sind alle "essentiell wichtigen" Cydia Tweaks wie z.B. PreferenceLoader, CydiaSubstrate und Activator an den iOS 9 Jailbreak angepasst!

    Auch das beliebte "Winterboard" Tweak um "customierte" Themes auf dem iPhone zu installieren, funktioniert mittlerweile tadellos!
    Gute iOS Themes bekommt Ihr direkt in Cydia im eigens davor vorgesehenen Themes Store.

    Ja was gibt es noch zu den wichtigsten Cydia Utilites zu sagen?

    Im Moment relativ wenig, da alle wichtigen Pakete problemlos funktionieren.

    Sollte dennoch ein wichtiges Paket Probleme verursachen schreibt uns einfach im SUPPORT-Thread für den iOS 9 Jailbreak, und wir werden versuchen das Problem gemeinsam mit Euch zu beheben.

    LG anonymus
  • 14.10.2015
    anonymus

    Kompatibilitätsliste iOS 9 Cydia Tweaks für PANGU9

    Hallo Stefan!

    Ja so eine "Kompatibilitätsliste" von Cydia-Tweaks für iOS 9 gibt es bereits.

    Diese kannst du hier finden: https://docs.google.com/spreadsheets...=0&single=true

    Cydia Substrate und Activator sind "noch" nicht an iOS 9 angepasst. Aber der Entwickler "Saurik" ist stets bemüht alle notwendigen Updates so schnell wie möglich zu veröffentlichen.

    LG anonymus
  • 14.10.2015
    Cydia-Tweaks

    Welche Cydia Tweaks funktionieren mit iOS 9?

    Toll! Endlich ein ios 9 jailbreak! Danke für die rasche umsetzung einer anleitung für echte anfänger gemacht!

    Aber ich frage mich welche cydia-tweaks aktuell mit ios 9 schon kompatibel sind?

    Gibt es da bereits schon eine liste ob z.b. Der activator und cydia substrate schon kompatibel mit ios 9 sind?

    Danke. gruß stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein