Antworten

Thema: iOS 9 Jailbreak [HOW-TO]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.10.2015
    anonymus

    iOS 9 Jailbreak [HOW-TO]

    Anleitung iOS 9 Jailbreak via PANGU9!

    Der schon lang ersehnte "iOS 9 Jailbreak" ist seit heute Nacht verfügbar! In der nachfolgenden "iOS 9 Jailbreak Anleitung" zeigen wir Euch wie sich der "Untethered iOS 9 Jailbreak" sicher und ohne Datenverlust mittels Pangu9 durchführen lässt.

    Wer steckt hinter dem iOS 9 Gefängnisausbruch & Unlock des Apple-Sicherheitssystems?

    Hinter den Jailbreak für iOS 9.0 - iOS 9.1 steckt das chinesische Jailbreak Team "PANGU". Dieses hatte auch schon in den vergangenen iOS 7 und iOS 8 Versionen für den Schlüssel zum Ausheben des iOS Sicherheitssystems beigetragen und einen Jailbreak ermöglicht!

    Anhang 52255
    Bild: PANGU iOS 9 Jailbreak


    >> WICHTIGE HINWEISE VOR iOS 9 Jailbreak:

    ALL4PHONES.DE und Ich übernehme keine Haftung für jegliche Schäden, Garantieverluste an eurem Gerät. - Jailbreak auf eigene Gefahr!
    Solltet Ihr Unterstützung / Support brauchen, sind wir jedoch gerne bereit Euch hier eine Hilfestellung zur Anleitung und zum iOS 9 Jailbreak via PANGU9 zu geben!



    Wird mein iPhone von Pangu v1.3.1 für den iOS 9.0 - iOS 9.1 Jailbreak unterstützt?

    Anhang 52256
    Bild: Supported Devices iOS 9 Jailbreak

    Bis iOS 9.0.2 >> Angefangen bei dem iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5C, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s und iPhone 6s Plus.
    Ab iOS 9.1 >> Nur Geräte mit 64-Bit Prozessor (iPhone (iPhone 6s Plus, iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5s) und iPad (iPad Air 2, iPad Air, iPad mini 4, iPad mini 3, iPad mini 2, iPad Pro)


    Was muss ich vor dem iOS 9 Jailbreak mit Pangu v1.3.1 beachten? [iOS 9 Jailbreak Checklist]

    • BACKUP vom iOS Device erstellen, bevor man das Jailbreak Tool von Pangu verwendet!! >> Am besten über iTunes, und gegebenenfalls auch zeitgleich mit iCloud
    • Aktuellste iTunes Version installieren jedoch vor dem Öffnen der "Pangu9_v1.3.1.exe" alle iTunes Prozesse beenden und das iTunes Programm schließen!
    • iOS 9 Wiederherstellung via iTunes!
      iPhones mit durchgeführten Over-the-Air Update können beim Jailbreak Vorgang Probleme verursachen!
    • Flugmodus aktivieren >> Mein iPhone suchen deaktivieren >> Sperrbildschirm Passcode deaktivieren!
      Aufgrund einer "noch" niedrigen Erfolgsquote beim Jailbreak mit aktivierter Mobilfunkverbindung, empfiehlt das Pangu Team unbedingt auch den Flugmodus zu aktivieren bevor Ihr den iOS 9 Jailbreak mit Pangu durchführt!

    Wo kann ich das iOS 9 Jailbreak Tool downloaden?

    Entweder direkt bei uns aus dem Anhang (nach unten scrollen!) der Anleitung, oder aber auch direkt von
    der PANGU Jailbreak Seite. (Derzeit findet ein rasanter Anlauf auf den Download statt. Daher empfehlen wir derzeit den Download aus dem Anhang)

    Mit welchen Betriebssystemen lässt sich der iOS 9 Jailbreak durchführen?

    Derzeit lässt sich der iOS 9 Jailbreak nur mit Windows PCs und Betriebssystem durchführen.
    Wahrscheinlich wird PANGU, wie gewohnt auch zur gegebenen Zeit ein Linux und Mac OS Tool veröffentlichen!


    Wie führe ich den iOS 9 Jailbreak durch? [HOW-TO / ANLEITUNG]

    Wenn Ihr alle vorhergehenden Hinweise und Vorkehrungen getroffen habt, könnt Ihr mit nachfolgender Anleitung euer iPhone mit dem iOS 9 Jailbreak durchführen.

    1. Die heruntergeladene RAR-Datei mit WinRar entpacken und die darin befindliche Datei "Pangu9_v1.3.1.exe" am PC "Als Administrator ausführen" und starten!

      Anhang 52250
      Bild: START iOS 9 Jailbreak mit PANGU

      Anhang 52251
      Bild: iOS 9 Jailbreak Notice - Already backuped

    2. Das iPhone (iOS Gerät) mit dem Computer via USB verbinden und anschließend auf den Start-Button drücken und mit "Already backuped" bestätigen um den Jailbreak zu beginnen!
    3. Nach der Bestätigung läuft der iOS 9 Jailbreak automatisch durch, und das iOS Device (iPhone,...) wird sich zwischendurch das ein- oder andere mal neu starten! Das interessante hierbei ist, dass sich der "Flugmodus" wieder deaktiviert und dieser erneut aktiviert werden sollte über das "Control Center"

      Anhang 52252
      Bild: Öffnen der Pangu App auf dem iPhone

    4. Bei 75% unterbricht das PANGU iOS 9 Jailbreak-Tool den Jailbreak Vorgang und erwartet das man den Sperrbildschirm am iOS Gerät entsperrt und die PANGU App auf dem iPhone öffnet.

      Anhang 52253
      Bild: Foto-Zugriff der Pangu App erteilen!

    5. Sobald die Pangu App auf dem iOS Device geöffnet wurde, erscheint ein Button mit Accept. Diesen bitte klicken. Nun sollte sich ein Pop-Up mit Informationen öffnen, welches Pangu den Zugriff auf die Fotos gewähren möchte. Dies mit dem Button "OK" einwilligen. (Wieso genau der Pangu Jailbreak einen Zugriff auf die Fotos braucht ist bis dato noch nicht klar!)

    6. Nun schließt das Pangu-Tool die Jailbreak Installation ab und man sollte warten bis der Fortschrittsbalken bei 100% angelangt ist!

    7. Wenn der Jailbreak erfolgreich beendet wurde, teilt das Pangu Tool dieses mit und Ihr solltet das Cydia Icon auf dem Homescreen Eures iPhones (iOS Gerät) sehen.

    8. FERTIG! >> Viel Spaß mit dem iPhone und untethered iOS 9.0 - iOS 9.1 Jailbreak


    Für mich ist diese Anleitung zu kompliziert? KEIN PROBLEM >> VIDEO-TUTORIAL iOS 9 JAILBREAK

    >> Wir haben hier für Euch ein selbsterklärendes Video-Tutorial das Euch die Jailbreak Schritte selbsterklärend vorführt.



    FEHLERMELDUNGEN & PROBLEME MIT DEM JAILBREAK?

    KEIN PROBLEM - Wir haben hier für euch einen eigenen SUPPORT-THREAD für HILFE MIT DEM PANGU9 iOS Jailbreak!

    LG anonymus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein