Antworten

Thema: iTunes: Apps von iPhone übertragen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.10.2015
    anonymus

    App-Sync seite iOS 9 funktioniert nicht mehr? >> Lösung?

    Hallo Bankermann!

    Das stört mich persönlich auch seit dem neuesten Updates von iTunes auf 12.3 und iOS 9!

    Leider habe auch ich noch nicht heraus gefunden, wie man die App-Synchronisation (Automatisches Speichern von Apps bei iTunes Synchronisation) von iPhone (iOS 9) und iTunes aktivieren kann.

    Ob es sich um eine gewollte Einstellung seitens Apple liegt, oder doch eher ein Bug ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher.

    Im "englischen" Apple Support Forum häufen sich auch schon die Anfragen. Bis dato gab es seitens Apple noch keine Antwort oder Nachricht wie man die "geliebte" App-Sync wieder aktivieren kann.

    Sobald es weitere Neuigkeiten hierzu gibt, werde ich dies hier bekannt geben.

    LG anonymus
  • 01.10.2015
    Bankerman

    iTunes: Apps von iPhone übertragen?

    Guten morgen,

    Ich versuche seit Update auf IOS 9 verzweifelt meine Apps vom IPHONE nach ITUNES zu synchronisieren. Früher hat es mittels der Backup Funktion in ITUNES geklappt und man wurde gefragt ob man die Apps vom IPHONE in die ITUNES Mediathek übertragen möchte. Ich schaffe es aber nicht und finde auch keine Einstellungsmöglichkeiten dazu.

    Gibt es einen Trick die APP-SYNCHRONISATION wieder zu aktivieren?

    MFG, Bankerman

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein