Antworten

Thema: Smartwatch ohne Smartphone benutzen möglich?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.09.2015
    All4Phones

    Android Wear auf ihrem Telefon installieren

    Guten Abend,

    du meinst sicherlich die Meldung Android Wear auf ihrem Telefon installieren, oder? Ich habe es bei unserer Test-Smartwatch getestet und die Uhr nochmals auf Werkszustand zurück gesetzt. Du hast Recht, wenn man eine Android Wear Smartwatch neu gekauft hat, muss man erst die App auf dem Smartphone installieren, was natürlich ein Android Smartphone voraussetzt .

    Anhang 52160

    Es gibt jedoch auch einen kleinen Trick. Du kannst Android Wear z.B. von einem Smartphone von deinem Kumpel aus auf der Uhr installieren und dann eben wieder mit der App die Uhr entfernen bzw. entkoppeln. Danach kannst du die Uhr auch so nutzen ohne Betriebssystem.

    Hoffe, wir konnten dir weiterhelfen.

    Viele Grüße,
    Das All4Phones.de Team
  • 29.09.2015
    Gast

    Smartwatch ohne Smartphone benutzen möglich?

    Hey, ich habe heute meine neue Smartwatch mit Android Wear erhalten. Nun habe ich die Uhr eingeschaltet und es steht auf dem Display folgende Meldung "Installieren Sie Android Wear auf ihren Smartphone". Wollte mal dummerweise fragen, ob man die Moto 360 Smartwatch auch ohne einem Android Smartphone verwenden kann, möchte die Uhr nämlich nur so am Arm tragen ohne diese langweiligen Features die man mit dem Handy hat...

    PS: Der Bildschirm mit der oberen Meldung, dass ich erst Android Wear auf dem Handy installieren soll, kann auch irgendwie nicht übersprungen werden, ich bin wahrscheinlich also gewungen, dass ich diese App installiere, bevor ich meien neue Smartwatch nutzen kann, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein