Antworten

Thema: iPhone 5s kann keine Videos wider geben

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.09.2015
    h.huber88
    Guten Tag! Ein Freund von mir hatte das Selbe Problem. Der Lösungsansatz von anonymus verhalf auch dieses wieder zu lösen! TOP Forum! Gruß H.Huber
  • 22.09.2015
    anonymus

    [FEHLER] YouTube Videos abspielen > iOS 9?

    Hallo Gast!

    Bitte installiere die YouTube App erneut aus dem AppStore (vorher die YouTube-App deinstallieren). Möglicherweise ist beim Update-Vorgang auf iOS 9 etwas im Cache stecken geblieben und es können daher keine YouTube Videos mehr abgespielt werden.

    LG anonymus
  • 21.09.2015
    Gast

    iPhone 5s kann keine Videos wider geben

    Hey also ich hab mein iPhone auf iOS9 geuppdated und jetzt kann ich in youtube (App) und in Safari keine Videos mehr anschauen da es nur die ganze Zeit lädt... Kleines Beispiel ich wollte mir in YouTube ein 2:00 min Video anschauen und hab 15 min gewartet es hat die ganze Zeit geladen.

    Wenn jemand eine Idee hat wär mir sehr geholfen

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein