Antworten

Thema: Was für ein Handyhersteller habt ihr???

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.09.2015
    JaneCore
    Mit Samsung bin bisher gut gefahren.
  • 24.05.2010
    morten1995
    es haben sowieso LEIDER nicht so viele leute teilgenommen ich hatte iegentlich mit mehr gerechnet aber ich hab die umfrage ja auch auf einen längeren zeitraum ausgedehnt
  • 24.05.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    interessante Umfrage, ich habe derzeit noch Motorola... Ich tippe allerdings, dass am Ende der Umfrage die meisten Sony Ericsson als Handyhersteller benutzen... mal sehen...

    Gruß.
    Hallo,

    naja, mittlerweile zeichnet sich schon ein schöner Trend in Richtung Sony Ericsson ab, wie erwartet. Mich wundert es nur, dass noch nicht soviele für LG abgestimmt haben, denn letzte Woche kamen die Verkaufszahlen von allen Handyherstellern und da hat sich doch glatt LG an 3. Stelle postiert. Nicht schlecht... Motorola und Samsung hingegen mussten Einbußen hinnehmen.

    Gruß.
  • 21.05.2010
    julefrenzel83
    also ich habe ein samsung. aber vielleicht hole ich mir bald ein anderes.
  • 09.03.2010
    morten1995
    achso sorry habs vergessen hab schon überlegt was die bekanntesten hersteller sind

    musst halt sonstiges ankreuzen

    u zur umfrage zu gelangen müsst ihr nach oben scrollen
  • 08.03.2010
    Chrizz1982
    Hallo morten1995,

    da du meine Marke nmicht dabei Hast muss ich sie jetzt mal Schreiben
    ich habe HTC.


    Gruß
  • 08.03.2010
    All4Phones
    Hallo,

    interessante Umfrage, ich habe derzeit noch Motorola... Ich tippe allerdings, dass am Ende der Umfrage die meisten Sony Ericsson als Handyhersteller benutzen... mal sehen...

    Gruß.
  • 08.03.2010
    morten1995

    Was für ein Handyhersteller habt ihr???

    Hier hab ich mal eine Umfreage erstellt welche Handymarke ihr habt!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein