Antworten

Thema: Let´s Plays: Anderen beim zocken zuschauen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.01.2018
    Sendemast3000
    Deutschsprachige Lets-Plays sind mir zu langweilig, die meisten sind auch super langweilig. Den einzigen den ich mir mal ab und zu angucke is Gronkh aber das wars. Ich guck Streams immer zum einschlafen, meistens von den großen US Streamern.
  • 17.01.2018
    IceIceIce
    Ich guck anderen eg nur beim Zocken zu, um mir Moves und Gameplay abzuschauen (spiele selbst DOTA)...Und weils einfach spannend ist, zumindest oftmals besser als Sportereignisse im TV
  • 18.09.2015
    Lukebot

    Ausgewählte LPér

    ich schaue nur einer Handvoll mir an da, ich die Entwicklung nicht mag. Wer laut und dumme abgedroschen Kommentare gibt, meint er sei gut. Ich sehe da lieber ruhigere und mehr auf Spiellösungen gerichtete LP´s an.
    Ausnahmen wie die MegaMan- Reihen sind ausgeschlossen, es macht zu viel Spaß die Verzweiflung sich anzusehen. Die es machen sind es aber sich meist bewusst^^.
  • 02.09.2015
    h.huber88

    YouTube-Gaming >> ECHT FETT, DAS FETZT!

    Danke All4Phones und anonymus für die ausführliche Aufklärung. Gruß H.Huber
  • 02.09.2015
    anonymus

    Youtube Gaming in Deutschland nur beschränkt verfügbar!

    Hallo h.huber88!

    Anscheinend funktioniert YouTube Gaming in Deutschland nur eingeschränkt. Wegen Problemen mit den Lizenz-Rechten kommen User aus DE nicht in den Genuss spannender und actionreicher Games via Live-Streaming.

    Beim Versuch einen Livestream über YouTube Gaming aufzurufen erhält man lediglich die Meldung "Live-Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich".

    Wie kann man die Rechte-Probleme mit YouTube-Gaming in Deutschland umgehen?

    Entweder man nutzt einen Proxy / VPN-Service oder aber auch verschiedene "Privat-Browser" zum anonymen Surfen im Internet können die Sperre von Live-Streaming in YouTube Gaming umgehen. (z.B. Tor Browser,...)

    Was erwartet mich bei YouTube Gaming?

    Über YouTube-Gaming können Spiele-Interessierte, online im Browser oder auch auf dem Smartphone und Tablet mit der entsprechenden App zahlreiche Videos, darunter auch Let's Plays und Live-Streams wie bei Twitch.tv sehen.

    Aber wie schon die "Live-Streaming" Funktion, fehlen auch in Deutschland die offiziellen Apps in den Stores.

    Android-User können sich derzeit immerhin eine "inoffizielle Version" als .APK-Datei im Anhang herunterladen und diese folglich installieren! >> Hierzu muss aber in den Einstellungen die Option Apps installieren aus Unbekannter Quelle aktiviert sein!

    Was kostet YouTube Gaming? Ist YouTube Gaming kostenlos?

    YouTube Gaming ist kostenlos! Es wird kein Abo oder ähnliches verrechnet!

    Wie sich YouTube Gaming finanziert konnte ich mit heutigen Stand nicht herausfinden!

    Wie starte ich einen eigenen YouTube-Gaming Kanal?


    Das ist ganz einfach! Loggt Euch mit dem Google + Account ein und wählt die Option "Go Live" auf der Seite https://gaming.youtube.com/

    LG anonymus
  • 28.08.2015
    All4Phones
    Guten morgen,

    hmm, ich denke YouTube möchte den Gaming Bereich etwas von den normalen Videos abgrenzen.

    Werft mal alle einen Blick auf die Anfangszeiten von YouTube, da gingen eher lustige Videos oder kommende Talente durch die Runden, heute fast nur noch Gaming Videos bzw. Lets Plays. Denke man möchte damit wieder etwas mehr zum eigentlichen YouTube, was es sein sollte. Kann mich aber auch irren.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 28.08.2015
    h.huber88

    YouTube Gaming?

    Hallo! Ich finde Let´s Plays auch sehr interessant und schaue des öfteren auf den Kanal von Gronkh vorbei! Vor einiger Zeit hat ja YouTube seinen neuen Dienst Youtube Gaming präsentiert. Was haltet Ihr von Youtube Gaming? Soll YouTube Gaming ein Ersatz oder Alternative Lösung für die Let´s Play Channels werden? Wäre toll wenn Ihr mehr Informationen über den neuen Streaming Service von Youtube präsentieren könntet und mich aufklärt ob es dort auch Let´s Play Videos zu sehen gibt von den "bekannten" YouTuber´n. Grüße aus Münster, Hans.
  • 16.03.2015
    DanielNL09
    Twitch hingegen lohnt allein schon wegen den Jungs von Rocketbeans
  • 11.03.2015
    Phon
    Zitat Zitat von DanielNL09 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt auch, dass der Markt von LEts Plays überschwämmt ist und man kaum mehr Möglichkeiten zur Selektion hat
    Da gebe ich dir Recht, aber deswegen sollte man selektieren. Also klar, man muss sich dann ein wenig durchklicken, aber eigentlich sieht man ja auch an den Aufrufen welche besser sind als andere (oder besser sein sollten).
    Es wollen einfach zuviele auf den Zug mit aufspringen. Bei Twitch ja genauso. Wobei ich Twitch eigentlich nie schaue, da spiele ich dann lieber selber.

    Wobei ich merke gerade man muss da ja auch entscheiden. Einerseits die Leute die "einfach nur" ihr Spiel aufnehmen, dann wieder andere die einfach ihre besten Szenen zeigen. Also Montagen etc.
  • 11.03.2015
    DanielNL09
    Das Problem ist halt auch, dass der Markt von LEts Plays überschwämmt ist und man kaum mehr Möglichkeiten zur Selektion hat
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein