Antworten

Thema: 12 Weihnachten/Christmas/Schnee Wallpaper Hintergrundbilder für iPhone 6 [Download]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.08.2023
    Gast

    5 Sterne

    Einfach tolle Bilder gerne mehr von Weihnachten
  • 09.09.2015
    Mobilfunker

    12 Weihnachten/Christmas/Schnee Wallpaper Hintergrundbilder für iPhone 6 [Download]

    12 schöne Weihnachts-Wallpaper für das iPhone 6 zum herunterladen

    Der ein oder andere wird jetzt wahrscheinlich sagen, wieso ich bereits jetzt solche weihnachtlichen Wallpaper hier auf All4Phones uploade, wahrscheinlich zurecht. Doch als ich gestern im Supermarkt einkaufen war, sah ich doch tatsächlich bereits jetzt den ersten Christstollen und Plätzchen zum kaufen. Wie dem auch sei, die Zeit vergeht schneller als man denkt und dann steht Weihnachten vor der Tür. Fans dieser schönen Winter-Jahreszeit können sich schon jetzt erste Impressionen auf das Display ihres iPhone 6 holen und unsere tollen Wallpaper kostenlos herunterladen. Die Bilder selbst zeigen auch schöne schneebedeckte Landschaften.

    Wie installiert man die Christmas-Wallpaper auf dem iPhone?
    Klickt ganz einfach auf euer Wunschbild unten. Nun klickt ihr nochmals darauf, um es in der Großansicht anzuzeigen. Jetzt könnt ihr den Hintergrund komfortabel mit der rechten Maustaste und "Bild speichern unter" auf dem PC abspeichern. Schneller geht es, wenn ihr euch ganz unten im Thread das RAR-Archiv herunterladet und entpackt. Jetzt müsst ihr nur noch die Bilder via Datenkabel vom PC auf das iPhone übertragen und in den Einstellungen das neue Hintergrundbild auswählen.

    Weihnachten/Schnee/Winter Wallpaper für iPhone 6


    Anhang 52026 Anhang 52027

    Anhang 52028 Anhang 52029

    Anhang 52030 Anhang 52031

    Anhang 52032 Anhang 52033

    Anhang 52034 Anhang 52035

    Anhang 52036 Anhang 52037

    Falls ihr übrigens noch mehr winterliche bzw. weihnachtliche Wallpaper für euer Smartphone suchen solltet, gibt es hier noch einen Thread mit 12 Bildern zum kostenlosen Download.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein