Antworten

Thema: LG G4 HD-Wallpaper Hintergrundbilder Pack 1440x2560 Pixel [Download]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.09.2015
    Mobilfunker

    LG G4 HD-Wallpaper Hintergrundbilder Pack 1440x2560 Pixel [Download]

    10 schöne HD Wallpaper-Hintergrundbilder für das LG G4

    Ich habe hier noch 10 coole Hintergründe für das LG G4 mit einer Auflösung von genau 1440x2560 Pixel auf meinem Desktop-PC gefunden. Die Wallpaper kann man selbstverständlich auch für alle anderen Smartphones mit dieser Auflösung benutzen. Beispiele wären hier u.a. das Galaxy S6, S6 Edge, LG G3 oder Galaxy Note 4 oder Note 5 etc.

    Es handelt sich hier größtenteils um HD-Wallpaper, also "scharfe" nicht verschwommene Bilder für eure Handys. Wie üblich sind wieder alle Arten von Hintergrundbilder im Pack enthalten und können kostenlos heruntergeladen werden. Wenn euch dieser Thread gefällt, dann gebt uns doch bitte ein Like. Dies geht für euch ganz schnell und würde uns ebenfalls weiterhelfen bzw. uns ganz nebenbei sagen, dass ihr noch mehr solche Wallpaper haben wollt.

    Installation der LG G4 Wallpaper: Klickt ganz einfach mit der linken Maustaste auf ein Bild unten, das euch gefällt. Klickt nun nochmals darauf, um es in der Großansicht anzeigen zu lassen. Nun könnt ihr es mit der rechten Maustaste auf Bild speichern unter... ganz einfach auf euren PC abspeichern. Alternativ könnt ihr natürlich auch ganz unten im Thread das RAR-Archiv downloaden und alle Bilder gleich sofort auf dem PC entpacken. Ladet die Bilder nun via einem Datenkabel auf euer LG G4 Smartphone und wählt abschließend ein Bild in den Einstellungen als neuen Hintergrund aus, fertig.

    LG G4 Wallpaper Hintergrundbilder mit 1440x2560 Pixel Auflösung

    Anhang 51981 Anhang 51982

    Anhang 51983 Anhang 51988

    Louis Vuitton Wallpaper Hintergrundbild

    Anhang 51984

    Schöne Landschaften/Natur Hintergrundbilder

    Anhang 51985 Anhang 51986

    Griechenland (Greece) Stadt Wallpaper

    Anhang 51987

    Kaffee/Espresso Wallpaper Hintergrundbild

    Anhang 51989

    Piraten/Piratenflagge Wallpaper Hintergrund

    Anhang 51990

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein