Antworten

Thema: Handy wird warm bis heiß - Galaxy S4

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.08.2015
    LiniH
    Scheint aber ne Krankheut zu sein, bi meinem alten s4 war das genau so, ist ebenfalls andauernd heiß geworden. Habe auch mal das Akku rausgenommen, hat aber nix gebracht..
  • 16.08.2015
    anonymus
    Hallo Gast!

    Es ist normal das bei Benutzung das Smartphone warm wird. Wenn es wirklich zu heiß wird, suche den Kontakt mit dem Händler um ein Austauschgerät bzw. Reparatur zu erhalten.

    Solange sich die "Hitze" aber in Grenzen hält und sich das Galaxy Alpha noch normal angreifen lässt, kann man davon ausgehen das es normal ist!

    LG anonymus
  • 15.08.2015
    Gast

    galaxy alpha

    Warum wird mein Galaxy alpha heiss wenn ich nur 5minuten Musik höre habe es seid einem Tag und es wird immer heiss was tun??
  • 10.12.2014
    Flattermann
    Danke für die Antwort, da ich noch Garantie habe, werde ich das vom Händler untersuchen und machen lassen.
    Beste Grüße
    Christian
  • 09.12.2014
    anonymus
    Hallo Christian!

    Samsung hat gemeldet das es anscheinend Probleme mit dem Akku gegeben hat und dein Gerät evtl. Davon betroffen sein könnte und ein Austausch erfolgen kann.

    Nähere Infos zum Selbst-Austausch des Akkus: Samsung Galaxy S4 Akku wechseln - Anleitung - Download - CHIP

    oder zum offiziellen Akku-Rückruf seitens Samsung: https://all4phones.de/samsung-proble...-umtausch.html

    Lg anonymus
  • 09.12.2014
    Flattermann
    Wie nimmt man den Akku aus einem GalaxyS4? Geht das so einfach?
    Beste Grüße Christian
  • 05.09.2014
    anonymus
    Hallo Gast!

    Als erste Lösung würde ich dich bitten, dass du den Akku für 10-15 Minuten aus deinem Handy nimmst und nach dieser "Abkühlungszeit" erneut darauf achtest ob der Akku des Samsung Galaxy S4 wieder heiß wird.

    Manchmal kann es sein, dass dieses befinden der Hitze normal ist und kein Problem darstellt.

    Lg anonymus
  • 03.09.2014
    Gast

    Handy wird warm bis heiß - Galaxy S4

    Mein Samsung GalaxyS4 läuft regelrecht "heiß", bis sich der Akku abschaltet. Hatte alle Programme zu, den Ram-Speicher geleert und auch Neustart gemacht.
    Was ist das??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein