Antworten

Thema: Neu: Apple Watch Armbänder für große Handgelenke

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.08.2015
    All4Phones

    Neu: Apple Watch Armbänder für große Handgelenke

    ► Größeres Armband für Apple Watch nun im Shop erhältlich

    Bisher gab es für die Apple Watch Sport genau 2 verschiedene Armbänder in unterschiedlichen Größen zu kaufen, nun wird es ein drittes, größeres Armband im Shop zu bestellen geben. Es handelt sich hier genau gesagt um die Größe L/XL für einen Gelenkumfang von 195-245 mm. Bei Apple selbst gab es nach dem Release der Smartwatch wohl viele Kunden, die Interesse an einem größeren Armband hatten, auch für den Tragekomfort soll die neue Größe von Vorteil für viele Kunden sein.

    Das neue XL-Armband für die Apple Watch soll ebenfalls 59.- Euro kosten, ist allerdings unseres Wissens derzeit nur in den beiden klassischen Farben schwarz sowie weiß erhältlich.

    Anhang 51840

    Apple Watch Metall-Armbänder: Gliedererweiterung nun ebenfalls verfügbar

    Neben dem neuen XL-Armband für die Sportversion der Smartwatch, hat sich Apple natürlich auch Gedanken um die Metallarmbänder der Apple Watch gemacht und so gibt es ab sofort auch eine sehr praktische Gliedererweiterung. Durch das neue Erweiterungskit für das Metallarmband ist es nun auch endlich möglich, einen Gelenkumfang von mindestens 40mm bis zu 245mm zu erreichen. So dürften auch beispielsweise Menschen mit größeren Unterarmen bzw. Gelenken auch eine passende Apple Watch finden. Das Kit, was übrigens aus 6 Gliedern besteht, ist für einen Preis von 59.- Euro zu haben.

    Hinzuzufügen ist außerdem noch, dass das neue Erweiterungskit nur für die 42mm Version der Apple Watch zur Verfügung steht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein