Antworten

Thema: kann keine Fotos die per WhatsApp geschickt werden nicht öffnen.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.08.2015
    anonymus
    Hallo Gast!

    Die von dir genannten 3 - 4 Balken zeigen nur die Empfangsstärke des Mobilfunknetzes an. Steht daneben auch noch ein Zeichen mit H oder H+ sollte alles in Ordnung sein.
    Bei E oder gar keine Zusatzanzeige dürfte es Probleme mit der Geschwindigkeit deiner Mobilfunkdatenverbindung geben!

    Hast du das herunterladen der Medien-Dateien von WhatsApp schon einmal mittels einer WLAN Verbindung probiert?
    Ist die Zeit und das Datum korrekt eingestellt?
    Genügend Speicherplatz auf deiner SD-Karte / Internen Gerätespeicher vorhanden?
    Wenn du auf die SD Karte speichern möchtest, hast du auch die dafür notwendigen Berechtigungen akzeptiert?

    LG anonymus
  • 12.08.2015
    Gast

    kann keine Fotos die per WhatsApp geschickt werden nicht öffnen.

    Hallo,
    habe ein Samsung S 4 , Modell GT - I9070
    in letzter Zeit kann ich Fotos die mir per WhatsApp
    geschickt werden nicht mehr öffnen.
    Jedesmal wir angezeigt dass der Download nicht
    konnte durchgeführt werden.
    Netz müßte reichen, es sind 3 von 4 Balken.
    Wer kann mir helfen.
    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein