Antworten

Thema: Red Passion Milana SMS ~ Spam auf dem Smartphone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.07.2015
    Gast

    spam sms

    Hey

    Ganz genau dieselbe Nachricht habe ich auch erhalten.
    Ich weiß auch nicht was das auf sich hat, es reicht schon wenn man einmal irgentwo seine Nummer einträgt, schon könne die einem so was senden.
  • 27.07.2015
    Mobilfunker

    Red Passion Milana SMS ~ Spam auf dem Smartphone

    Hi Leute,

    heute habe ich eine SMS von der Nummer 0162/5763146 erhalten und bin etwas verwundert darüber. Die Nachricht kam von einer gewissen Milana, die ich natürlich nicht kenne und ich soll auf die Seite Red-Passion.net gehen, um ein Bild von ihr zu sehen. Ich weiß, dass es sich um eine Spam-SMS handelt, klar, aber wo haben die zum Kuck-Kuck meine Handynummer her?

    Natürlich werde ich hier keine genauen Links von der unseriösen Flirtseite posten, es ist schon erschreckend, was für Methoden hier in Deutschland bereits benutzt werden, unfassbar!

    Hier nochmal die genaue SMS von Milana im Überblick:

    Hi, hab Deine Nummer von Tim. Bist Du momentan wirklich Single? Hoffe Du erkennst du mich wieder. Ein Bild von mir findest du auf Red-Passion/Milana
    Wer hat diese Nachricht auch erhalten? Und wo zum Geier haben die unsere Handynummer bitteschön bezogen? Ich hatte meine Nummer NIRGENDS eingetragen oder bin sonstwo damit auf einem Portal etc. registriert. Die Datensätze werden doch nicht etwa von seriösen Firmen verkauft, oder? Was anderes kann ich mir momentan nicht erklären bzw. vorstellen, hmm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein