Antworten

Thema: Mein Blackberry Bold geht nicht mehr an und oben rechts blinkt andauernd ein rotes Licht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.07.2015
    derfischmaster
    Verstehe es auch nicht ganz.. Wie schon gesagt wurde sonst einfach mal den Fachmann befragen.
  • 29.07.2015
    DanielNL09
    Komisch, dass es bei manchen klappt und bei manchen nicht :/
  • 23.07.2015
    Gast

    nei mir geht.es.nicht.an

    nei mir geht.es.nicht.an
  • 11.12.2013
    Salindy
    dann ist ja gut, ansonsten immer im Fachmarkt fragen
  • 11.10.2013
    Gast
    Problem gelöst!
    Heute morgen blinkte das grüne Licht.
    Für mehrere Sekunden die Taste "Hörer auflegen" gedrückt.
    Danach hat sich das Gerät initialisiert.
    Grund für Versagen unbekannt. Spontanentleerung des Akkus?
  • 10.10.2013
    Gast
    10.10.2013: Ich habe das gleiche Problem. Akku raus und wieder rein, ans Ladegerät angeschlossen,
    Display bleibt schwarz, Licht blinkt. Wer weiß Abhilfe?
  • 05.09.2013
    Gast

    Mein Blackberry Bold geht nicht mehr an und oben rechts blinkt andauernd ein rotes Licht

    Ich habe einen Blackberry Bold, jedoch will er nicht mehr angehen, hab auch schon den Akku raus genommen und ihn aufgeladen. Passiert nichts, es blinkt nur oben rechts andauernd. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein