Antworten

Thema: Mit Smartwatch telefonieren, geht das?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.07.2015
    derfischmaster
    Finde es auch irgendwie unnötig damit telefonieren zu wollen. Man schleppt heutzutage ja auch immer sein Handy mit..
  • 29.07.2015
    DanielNL09
    Ja da stimme ich meinem Vorredner zu, das ist sicherlich gut erreichbar zu sein aber wozu hat man dann noch ein Handy?
  • 29.06.2015
    Gove1990
    Es gibt welche, die das ermöglichen und welche, die nicht. Mir sind letztere auch wichtiger, weil telefonieren ist mit dem Handy möglich und das reicht auch meiner Meinung nach
  • 08.04.2015
    FlorianTM
    Bei den meisten geht es tatsächlich nur in Verbindung mit dem Handy. Das SmartBand SWR10 von Sony soll das ganz gut hinbekommen.
  • 20.11.2014
    hansenn
    soweit ich weiß, bietet die Sony S2 Smartwatch ein Telefon-Feature. Heißt: Du kannst mit der Smartwatch telefonieren und Anrufe entgegen nehmen. Solltest dich aber im Fachhandel noch einmal besser informieren lassen.
  • 25.10.2014
    HarryD
    Naja, was soll das Theater mit den Smartwatches. Sollen sie am Ende wie ein Handy werden? - macht für mich nicht so recht Sinn ....
  • 14.09.2014
    elchi07
    Das Telefonieren mit der AppleWatch funktioniert nur in Verbindung mit einem iPhone, da die AppleWatch kein eigenes Mobilfunkmodul hat. Auch mobiles Internet geht nur in Verbindung mit einem iPhone.

    Viele Grüße
    Roman
  • 12.09.2014
    Gast
    Guten Abend, kann man mit der neuen Apple Watch eigentlich auch telefonieren oder ist das nur in Verbindung mit einem iPhone möglich?
  • 28.08.2014
    All4Phones
    Hallo Gast,

    mit dieser neuen Smartwatch von Samsung kannst du durch den integrierten SIM-Kartenslot ebenfalls auch telefonieren. Es scheint so als wären Telefongespräche insbesondere mit älteren Smartwatch-Modellen noch nicht möglich, die neuen, die bald auf den Markt kommen werden dies zum größten Teil jedoch unterstützen.

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 19.05.2014
    SaschaColonia
    Hier findest du eine sehr gute Übersicht zu den Modellen von Pebble, Samsung und Sony. In diesem Artikel wird die neue Smartwatch Galaxy Gear 2 vorgestellt. Die Smartwatch bietet auch eine Telefonfunktion ist laut Test auch sehr gut in der Funktion. Ich werde mir in den nächsten Wochen auch ein solches Modell kaufen.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein