Antworten

Thema: Fitness vor dem TV?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.07.2019
    martina25
    Fitness vor TV?
    Ich denke da sollte man raus in die Natur gehen.
  • 04.04.2019
    Leonaf
    Es reicht auch 30 Min. am Tag, wenn das sich jeden Tag wiederholt.
  • 29.10.2017
    TonyD
    Ich habe im Keller einen zweiten Fernseher vor dem ich eine Rudermaschine stehen habe. Mindestens 30 Minuten am Tag mache ich so etwas Sport
  • 23.07.2015
    Gove1990
    Vor dem TV Fitness machen ist sicher nicht neu. Mit Aerobic fing das alles an, sodass ich schon finde, dass man es ruhig mal machen kann. Ich mag es ohnehin nicht, wenn andere uns beim Sport beobachten können. Vor dem TV kann man so sehr einfach auch erst einmal mit dem Sport beginnen!
  • 21.07.2015
    derfischmaster
    Ich würde das Joggen in der Natur auch vorziehen.. Man hängt schon genug vor'm Bildschirm irgendwann brauche (ich persönlich) auch mal eine Auszeit davon.
  • 09.07.2015
    Laila
    Ich mache zwei mal die Woche Bauchübungen und gehe gerade im Sommer öfters mal eine Runde joggen. Für mich reicht das völlig. Aber es stimmt schon, manchmal ist es schwer sich daheim zu motivieren
  • 25.06.2015
    juliana19
    Fitness vor dem TV?
    Wird kaum was bringen, ich bezweifle das man sich so gut motivieren kann....
  • 21.06.2015
    Domino
    Ich zieh mir immer ein Thai Bo Workout von Billy Blanks auf YouTube rein...
  • 17.03.2015
    Phon
    Zitat Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
    Ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld einen Heimtrainer (also Fahrrad) gekauft. Da strampel ich jeden Abend beim Fernsehen einige Kalorien ab. Noch ein paar Übungen mit Hanteln und dem Expander dazu und seit Weihnachten sind fast zehn Kilos runter. Zählt das auch schon als Fitness vor dem TV?
    Na klar, warum auch nicht
  • 17.03.2015
    Telefonmann
    Ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld einen Heimtrainer (also Fahrrad) gekauft. Da strampel ich jeden Abend beim Fernsehen einige Kalorien ab. Noch ein paar Übungen mit Hanteln und dem Expander dazu und seit Weihnachten sind fast zehn Kilos runter. Zählt das auch schon als Fitness vor dem TV?
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein