Antworten

Thema: Erfahrungen mit Mobildiscounter

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.07.2015
    Gove1990
    Der Aldidiscounter beweist mit Alditalk in jedem FAll, dass alles super ist. Ich komme mit dem Anbieter sehr gut zurecht und kam auch immer mit ihm zurecht! Meine Freunde sind sehr zufrieden mit dem Anbieter, sodass ich da keinerlei negativen Aspekte sehen kann.
  • 17.07.2015
    derfischmaster
    Ich habe von Aldi Talk auch nicht viel Gutes gehört.. :/ Eine Freundin regt sich ständig über die Netzprobleme auf.
  • 16.07.2015
    Meshup
    Zitat Zitat von Gove1990 Beitrag anzeigen
    Ich nutze Aldi Talk und bin total zufrieden. Es gibt nichts zu meckern. Nur sehr selten hatte ich Netzschwierigkeiten.
    da sagen aber viele andere Nutzer andere Sachen

    Hatte häufiger Beschwerden, weil die App nicht ging oder ich die Karte nich nachladen konnte.
  • 29.06.2015
    Gove1990
    Ich nutze Aldi Talk und bin total zufrieden. Es gibt nichts zu meckern. Nur sehr selten hatte ich Netzschwierigkeiten.
  • 29.06.2015
    Meshup
    Für Mobildiscounter gilt das gleiche wie für alle Provider in dem Bereich: Man sollte sehr genau in der Kleingedruckte schauen und Kündigungsfristen beachten, denn Rabatte usw. gibt es meistens nur in der Mindestvertragslaufzeit, danach wird es teuer.
  • 29.06.2015
    anonymus
    Hallo Dominic!

    Ich weiß leider nicht nach welchen Kriterien du bei Google gesucht hast, aber ich finde dort jede Menge Erfahrungsberichte und Bewertungen.

    Sollte sich der Thread als Fremdwerbung enttarnen, wird dieser mit sofortiger Wirkung gelöscht!

    LG anonymus
  • 29.06.2015
    Dominic_87

    Erfahrungen mit Mobildiscounter

    Hallo!

    Habe mit der Forensuche und über google nix zu dem Thema gefunden und wollte nun mal hier nachfragen, ob ihr schon erfahrungen mit der Seite mobildiscounter gemacht habt?
    Habe da ein ganz gutes angebot für ein neues Handy gefunden aber das kostet natürlich viel Geld und ich will lieber auf nummer sicher gehen. Die Seite sieht zwar gut aus aber das heißt ja heutzutage nix mehr...
    Danke für eure hilfe!

    Dominic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein