Antworten

Thema: Umfrage zu Mobile Gaming Apps

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.07.2015
    derfischmaster
    Finde ich sehr interessant. Schon alleine auf die Frage wäre ich nicht gekommen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das Icon eine Menge ausmacht
  • 20.07.2015
    Gast

    Umfrage zu Mobile Gaming Apps

    Hey Leute,
    ich führe gerade eine Studie zum Thema Mobile Gaming an der Universität Siegen durch.
    Hierbei versuche ich herauszufinden, inwieweit das Icon bei der Auswahl einer Gaming App eine Rolle spielt. Ich wäre euch wirklich verbunden, wenn ihr die nachfolgende Umfrage beantworten würdet! Vielen Dank im Vorraus schonmal!

    hier der Link zur Umfrage:
    h ttp://unipark.de/uc/LfM/6613/ospe.php? ... &act=start

    (hinter dem h von http habe ich eine Leerstelle gelassen und würde euch bitten die URL einfach nach dem Kopieren wieder anzupassen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein