Antworten

Thema: Displaysperre entfernen Galaxy S2

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.07.2015
    anonymus
    Hallo Gast!

    Sende mir bitte die notwendigen Unterlagen an all4phonesapp@gmx.eu

    Ich werde dir dann weiterhelfen die Displaysperre am Samsung Galaxy S2 zu entfernen!

    LG anonymus
  • 10.07.2015
    Gast

    Displaysperre entfernen Galaxy S2

    Hallo, liebe Community
    ich bin mit 80 Jahren zwar über meinen Zenit hinaus, möchte aber noch an der modernen Technik teilhaben. Deshalb kaufte ich von meiner schmalen Rente bei ebay ein gebrauchtes S2. Es hat neben einem anderen Fehler ein gesperrtes Display (Entsperrmuster), und über das Google-Konto kann ich auch nicht gehen, da unbekannt. Gerne würde ich es wipen, um es für mich einzurichten. Leider kann ich es nicht herunterfahren, weil die Sperre das verhindert. Setze ich den Akku neu ein, startet das Gerät sofort selber. Auf andere Tasten keine Reaktion. Wie lässt sich denn die Displaysperre aufheben? Im Internet wird immer darauf verwiesen, dass eine solche Auskunft ungesetzlich ist, da das Handy ja geklaut sein kann. Ich bin gern bereit, dem Ratgeber meine Daten zu übermitteln, wenn es denn helfen würde!
    Danke für jeden Tipp!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein