Antworten

Thema: Galaxy S7 Release noch 2015 wegen iPhone 6S ★☆

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.06.2015
    juliana19
    Das S7 soll dieses Jahr noch kommen? Hmmm egal, ich bleibe bei meinem S3 Mini
  • 23.06.2015
    Gast

    Galaxy S7 vs. iPhone 6S

    Hey, habe den Thread hier gelesen und dachte ich antworte hier auch mal, obwohl ich bisher nur hier als Gast mitgelesen habe im Forum.

    Also ich selbst besitze schon seit jeher ein iPhone, bin also User der ersten Stunde sozusagen. Ich kann es verstehen, das vielen mittlerweile bei Apple die Innovationen fehlen. Auch ich hatte das neue Samsung Galaxy S6 Edge schonmal getestet, rein aus Interesse und Neugier und ich war sehr überrascht. Es ist meiner Meinung nach das erste Gerät von Samsung, was das iPhone wirklich überholt hat.

    Dennoch werde ich bei Apple bleiben, das hat alleine den Grund, das ich quasi in der Apple Welt schon viele Apps, Filme und Musik etc. besitze, denke richtig hartgesottene Apple User tuen sich mit einem Android-Umstieg sehr schwer, denn bei dem ein oder anderen wurden da bei Itunes schon weitaus mehr als 1000 Euro "verballert".
  • 23.06.2015
    Mobilfunker

    Galaxy S7 Release noch 2015 wegen iPhone 6S ★☆

    Moin Community,

    habe gerade gelesen, das Samsung anscheinend ihr neues Galaxy S7 noch in diesem Jahr, also 2015 auf den Markt bringen möchte, um eben das neue iPhone 6S direkt zu kontern. Das genaue Erscheinungsdatum des neuen Super-Smartphones ist allerdings noch nicht genau bekannt und wahrscheinlich handelt es sich selbst noch um ein Gerücht, obwohl es Medienberichten wohl kein Scherz sein soll!

    Samsung hatte ja erst vor relativ kurzer Zeit das neue S6 und S6 Edge erfolgreich auf den Markt platziert und macht meiner Meinung nach wieder extrem viel richtig. Ich hatte vor einiger Zeit mal beide in der Hand, also das S6 Edge und das iPhone 6... dagegen wirkt das Apple Smartphone ehrlich gesagt (sorry jetzt an alle Apfel-Fanboys) wie billiger Schrott. Laut einem Insider soll Samsung jetzt 3 Monate vorher mit der Produktion des neuen Galaxy S7 beginnen, der Release des neuen iPhone 6S ist ja schon bereits für den September 2015 geplant.

    Was denkt ihr? Bringt Samsung zum ersten mal in nur einem Jahr gleich 2 Galaxy-Modelle auf den Markt oder möchte man wegen des baldigen iPhone-Release nur allen den Mund wässrig reden, damit die den Galaxy S7 Release Anfang 2016 abwarten werden?

    MFG;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein