Antworten

Thema: Moto X: Neues Android-Lollipop 5.1 Update zum Download bereit

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.06.2015
    All4Phones

    Moto X: Neues Android-Lollipop 5.1 Update zum Download bereit

    Android 5.1 Lollipop Update für 2014 & 2013er Motorola Moto X Version

    Grund zur Freude gibt es derzeit bei den Motorola Moto X Benutzern, denn das neue Android 5.1 Lollipop Update wird gerade in Deutschland zum Download (Over-the-Air) angeboten. Das tolle daran ist, das nicht nur die "aktuelle" 2. Generation des Moto X mit dem neuen Update versorgt wird, sondern auch die erste Gen. aus dem Jahr 2013, hier soll die neue Firmware Version allerdings noch ein klein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

    Wie dem auch sei, dem amerikanischen Smartphone Produzenten Motorola sei hier jedoch ein Lob ausgesprochen, denn Samsung hat mit der neuen Software-Verteilung für sein Galaxy S5 wohl noch diverse Probleme am Start.

    Anhang 51676

    Mehr Sicherheits-Features im neuen Android-Update

    Eines der Hauptmerkmale der neuen Firmware-Version werden mehr Sicherheitsfunktionen für persönliche Daten sein doch Anwender sollen auch mehr wesentlich schnellere Aktionsmöglichkeiten haben. Auch Bugs und diverse Kinderkrankheiten der beiden stylischen Smartphones sollen mit der neuen Version auch der Vergangenheit angehören.

    Das Update an sich wird aktuell bereits für das Moto X 2014 als Over-the-Air angeboten und kann sich auf das Smartphone geladen werden, dies gab Motorola via Twitter Nachricht an die Community bekannt. Das Moto X aus 2013 wird auch Android 5.1 Lollipop erhalten und überspringt die Android 5.0 Version sogar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein