Antworten

Thema: Suche Praktikum in Dresden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.06.2015
    DanielNL09
    Hast du auch schon mal auf der Uni- bzw. Fakultätsseite geschaut? Ich hab dort früher als aller erstes immer geguckt
  • 15.06.2015
    Fonator
    Hast du schon die speziellen Seiten dafür durchgeforstet? Es gibt eigens Jobbörsen für Programmierer, IT-Leute etc. Da werden auch Praktika ausgeschrieben!
  • 28.05.2015
    LiniH
    Hey SmartNebula,

    Zitat Zitat von SmartNebula Beitrag anzeigen
    es wäre schön, wenn ich bis Oktober damit durch bin, sonst verlängert sich mein Studium.
    ..Schade, dass du dich nicht früher auf die Suche gemacht hast. Immer auf den letzten Drücker, so ist es bei mir.

    Informatik ist ein sehr nachgefragter Bereich, da solltest du schnell was finden können, falls du dich ins Zeug legst.
    Hast du denn mal im Internet recherchiert? Würde dir empfehlen die einzelnen Jobbörsen durchzugehen. Speziell für Dresden gibt es bestimmt einige Jobbörsen wie hier: **Link entfernt wegen Spam** , einfach mal googlen. Sonst könntest du bei den in Frage kommenden Betrieben anrufen und nachfragen, sogar persönlich auftauchen..das zeigt großes Interesse.

    Viel Erfolg bei deiner Suche
  • 27.05.2015
    SmartNebula

    Suche Praktikum in Dresden

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Praktikum im Bereich Informatik für mindestens 6 Wochen in Dresden.
    Es ist als Pflichtmodul in meinem Studium angegeben und es wäre schön, wenn ich bis Oktober damit durch bin, sonst verlängert sich mein Studium.

    Ich habe mir überlegt meine Suche auf diesem Wege zu versuchen..vllt ergibt sich zufälliger Weise kurzfristig doch etwas.

    Viele Grüße!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein