Antworten

Thema: Coctail "Cuba Libre"

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.06.2015
    DanielNL09
    Dann musst du das unbedingt mal tun! Long Island Ice Tea ist auch so ne Nummer ;-)
  • 04.05.2015
    Fonator
    NA, dann reden wir weiter, wenn du's getan hast. "Gut" gemischt und in rauen Mengen steht danach keiner mehr. :-D Wobei das ja bei jeder Art von Alkohol der Fall sein dürfte, wenn man kein immuner Superheld ist!
  • 29.04.2015
    anonymus
    Mich hat der "Zombie" noch nie K.O. gemacht. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich Ihn noch nie probiert / getrunken habe.

    LG anonymus
  • 15.04.2015
    Fonator
    Gibt es jemanden, den der Zombie noch nicht ausgeknockt hat :-D?
  • 13.04.2015
    DanielNL09
    Zombie hat mir mal richtig die Schuhe ausgezogen
    Ich trinke dann doch auch lieber nen Cuba libre. Mojito und Mai Tai gefallen mir aber auch.
  • 18.03.2015
    Phon
    Long Island ist übel, da reicht ja meist einer und man ist schon nett unterwegs Ich trinke Gin Tonic sehr gern, da kann man nicht zuviel von trinken
  • 17.03.2015
    Telefonmann
    Und den Zombie finde ich auch klasse!

    Mir fällt gerade ein: Cuba Libre und Long Island Ice Tea habe ich früher auch schon mal durcheinandergebracht - wegen der Cola.
  • 17.03.2015
    Fonator
    Cuba Libre for the win!
    Long Island Ice Tea ist auch hammer. Hat mir aber schon so einige Erinnerungen ausgelöscht! :-D
    Des Geldes halber beschränke ich mich aber auch meistens auf die einfachen Longdrinks ala Rum Cola!
  • 16.03.2015
    Telefonmann
    Den trinke ich auch gerne. Notfalls tut es aber auch eine einfache Rum-Cola für mich.
  • 21.02.2015
    Leonaf

    Coctail "Cuba Libre"

    Hi,
    Ich mag am liebsten die fruchtigen Coctails, ohne Sahne. Caipi steht ganz oben auf der Liste, Long Island Icetea und Zombie auch.
    Spitzenreiter ist der Cuba Libre. 1/4 Limette in einem hohen Glas ausdrücken, 4 - 6 cl dunklen Rum (hier kommts gaaanz dringend auf den Rum an. 3-jähriger Havanna-Club muss es mindestens sein. Ansonsten, wer schon mal in der Dominikanischen Republik war, besonders lecker ist auch Brugal Extra Viejo oder auch Dorada...) 2 Eiswürfel und den Rest mit Cola auffüllen.
    Schmeckt wie im Urlaub )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein