Antworten

Thema: LG P760 Optimus L9 Downgrade-Anleitung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.06.2015
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ok, hast du ein Backup deines LG P760? Wenn ja, führe einmal diese "ROOT-Anleitung" durch und installiere anschließend den ClockWorkmod-Recovery [ANLEITUNG] (Download des Rom Managers sowie des CWM (falls du es über ODIN flashen möchtest) befindet sich im Anhang).
    Nach vollständiger Installation, führe bitte einmal im Recovery Mode die Wipe-Funktionen aus. (ACHTUNG: Hierbei werden sämtliche Daten gelöscht!)

    LG anonymus
  • 18.06.2015
    Gast

    re: anwort

    also ich habe es gedowngradet da war es aus gegraut und geupdatet immernoch aus gegraut

    MfG
  • 17.06.2015
    anonymus

    LG P760 - WLAN funktioniert nicht [FRAGEN & LÖSUNG]

    Hallo Gast!

    Ich gehe davon aus, dass du bereits diese Anleitung zuerst versucht hast: https://all4phones.de/lg-electronics...rlegt-faq.html
    PS: Dort wäre deine "jetzige" Frage wohl auch besser aufgehoben! - Mit Einverständnis von dir verschiebe ich die Beiträge gerne dorthin!

    Wenn ja, hätte ich noch ein paar Fragen zu der WLAN-Konfiguration die hinter dem Router steht.

    1) Siehst du dein / andere WLAN-Netzwerke in der WLAN Übersicht?
    2) Welche Verschlüsselung verwendet das "gewünschte" WLAN-Netzwerk?
    3) Tritt der Fehler nur mit bestimmten WLAN-Netzwerken auf, oder nur mit einem speziellen?
    3) Hast du dein LG P760 schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und direkt ohne Backup-Wiederherstellung versucht eine WLAN-Verbindung herzustellen? (ACHTUNG: Bitte vorher Backup deiner Daten machen!)

    LG anonymus
  • 17.06.2015
    Gast

    Probleme mit dem Downgrade

    hallo noch einmal also ich habe es jetzt versucht mit dem Downgrade
    dass hat leider nicht funktioniert

    dass wlan meines lg P760 geht noch immer nicht

    ich würde mich um hilfe freuen
  • 08.06.2015
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ich habe den DOWNLOAD-Link zur V10A_00.kdz im ersten Post aktualisiert.

    LG anonymus
  • 05.06.2015
    Gast

    LG P760 Optimus L9 Downgrade-Anleitung

    hallo die datei V10A_00.kdz gibt es nicht ich würde mich um hilfe freuen
  • 02.08.2013
    Gast003
    Hallo, ich habe mal eine frage: mein LG P760 zeigt mir ständig an aktualiesierungen durchzuführen. Ich habe dies schon vier mal gemacht und beim letzten mal waren die einstellungen anders. Unter anderem kann ich keine screenshots mehr machen oder mir auch keine apps mehr runterladen. könnt ihr mir helfen?
  • 16.05.2013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich habe da eine frage bei mir funktuieniret das nich weil wenn ich bei dem lg dongrade fenster binn tut es analysieren aber bei download kommt sofor error was kann ich machen damit es geht

    also da wo normalerweise downlode compleet dastehn müste steht error dort
    Hallo,

    damit ich mir ein genaues Bild von der von dir geschilterten Situation machen kann, wäre es sehr nett wenn du mal ein Screenshot von der Fehlermeldung anfertigen könntest und mir dieses mal in diesem Beitrag mit hochlädst.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 12.05.2013
    Gast

    LG P760 Optimus L9 Downgrade-Anleitung

    ich habe da eine frage bei mir funktuieniret das nich weil wenn ich bei dem lg dongrade fenster binn tut es analysieren aber bei download kommt sofor error was kann ich machen damit es geht

    also da wo normalerweise downlode compleet dastehn müste steht error dort
  • 21.04.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du daran gedacht die Host Datei auch so wie oben genannt abzuändern ?
    Falls ja, überprüfe bitte auch mal ob die Änderung der Host Datei auch unter
    C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts korrekt übernommen wurde.

    Zur Not trenne das Gerät nochmals vom PC, entferne den Akku mal für einem Moment aus dem angeschalteten Gerät und wiederhole anschließend nochmals alle aufgeführten Schritte sorgfälltig.

    Gruß,
    Sweet Devil
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein