Antworten

Thema: HUAWEI U9200 Totalabsturz

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.06.2015
    anonymus
    Hallo Dilara!

    Zuerst einmal herzlich Willkommen bei All4Phones.de - Deine Handy und Smartphone Community!

    Versuche bitte einmal dein Huawei Smartphone in den abgesicherten Modus zu bekommen (https://all4phones.de/sonstige-anlei...tml#post113437), und evtl. über diesen Modus deine "verdächtigen" Apps zu deinstallieren.

    LG anonymus
  • 16.06.2015
    Gast

    HUAWEI U9200 Totalabsturz

    Hallo,

    heute morgen habe ich gemerkt, dass mein Handy rumspinnt, als der Wecker nicht geklingelt hat. Ein kurzer Blick auf den Bildschirm offenbarte mir meine Handyapokalypse. Nichts hat mehr funktioniert, eine Fehlermeldung nach der nächsten. Google-Play-Dienst, Whatsapp, gar nichts mehr funktioniert, auch nicht meine Internetverbindung. Die meisten Fehlermeldungen sind inzwischen weg, aber sobald ich versuche, Whatsapp zu deinstallieren, weil ich glaube, dass das Hauptproblem dort liegt, stürzt mein Handy ab und startet neu. Ich habe schon oft genug versucht, es aus und einzuschalten. Bringt nichts. Falls mir jemand helfen kann, wäre ich der Person sehr dankbar.


    liebe Grüße
    Dilara

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein