Antworten

Thema: Samsung Galaxy4 wird heiß

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.06.2015
    blejzer
    Wie lange nutzt du es denn ? vielleicht zu lange und deshalb..
  • 15.12.2014
    Flattermann
    Bin an sich noch am Abwarten. Allerdings hat sich das Phänomen bisher nicht wiederholt. Der Fachhändler meint, es könnte tatsächlich im Hintergrund ein App mit einem Download stecken geblieben sein, was den Akku überfordert haben dürfte.
  • 15.12.2014
    Psy
    Und - hast du das Problem mittlerweile lokalisieren und beseitigen können?
  • 10.12.2014
    Flattermann
    Danke für die Antwort, werde mir das ansehen!
    Christian
  • 09.12.2014
    anonymus
    Hallo Flattermann!

    Schaue dir mal diese FAQ an: https://all4phones.de/sonstige-anlei...-geraeten.html

    Beachte das Advanced Task Killer noch immer am Stand der Technik ist und noch immer funktioniert. Zweite App habe ich seit sehr langer Zeit nicht mehr im Auge!!!

    Lg anonymus
  • 09.12.2014
    Flattermann
    Danke für deine Antwort, ich bin in diesen Dingen ziemlicher Anfänger. Wie kann ich feststellen, welche Apps im Hintergrund laufen bzw wie kann ich die abdrehen?
    Heute lief es ganz normal und auch die Entladung verlief normal, weshalb dein Tipp durchaus richtig sein könnte.
  • 09.12.2014
    Psy
    Kann es sein, dass du irgendeine sehr ressourcenlastige App im Hintergrund laufen hast? Welche Apps laufen bei dir denn so im Hintergrund, wenn das Handy heiß wird?
  • 08.12.2014
    Flattermann
    Danke, hab ich schon versucht. Momentan scheint wieder alles normal.
    Christian
  • 08.12.2014
    Fonator
    Mhhm im Zweifel Energiesparmodus anschalten:
    Öffnet Menü --> Einstellungen --> Registerkarte "Mein Gerät" --> Energiesparmodus
  • 07.12.2014
    Flattermann

    Samsung Galaxy4 wird heiß

    Hi,
    ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Samsung Galaxy 4 (seit einem halben Jahr in gebrauch) nicht nur beim Aufladen oder beim Telefonieren, also bei keinerlei Funktion warm bis heiß wird (was ich dann beim Anfassen merke). Ich habe dauernd WLAN eingeschaltet, kann das der Grund sein oder muss ich einen anderen Defekt vermuten?
    Für einen Tipp wäre dankbar
    Christian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein