Antworten

Thema: Kamera hängt sich nach Update auf

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.06.2015
    blejzer
    Updates helfen Hatte ich auch gemacht
  • 08.04.2015
    TechnikSuchti
    Ansonsten auch mal nach Updates suchen, ich meine, dass es einmal ein Update gegeben hatte, dass sich auch Problemen mit der Kamera Anwendung angenommen hatte.
  • 08.04.2015
    S5Kamera

    [LÖSUNG] Galaxy S5 - Kamera Problem

    Hii,

    ich hatte selbst das gleiche Problem. Bei mir hat folgende Lösung das Problem mit der Kamera gelöst:

    In den Einstellungen >>> Optionen >>> Anwendungsmanager >>> nach der Kamera-App suchen
    Nun "STOPP erzwingen" auswählen, Daten löschen und den Cache leeren.

    Grüße aus dem Saarland, Dieter
  • 06.04.2015
    Gast

    Kamera hängt sich nach Update auf

    Ich hab das Android 5 auf mein S5 drauf gemacht. Seitdem hängt sich die Kamera auf. Muss immer das Handy neustarten, damit es funktioniert. Hab es jetzt auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und geht immer noch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein