Antworten

Thema: Brauche eine Kaufberatung zu einem Smartphone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.06.2015
    Compaq
    Mit dem OnePlus One bekommt man ein gutes Stück Hardware zum günstigen Preis. Erst kürzlich wurde es vom erhöhten Preis wieder auf 300 € gesenkt (64Gb-Modell) und kommt momentan mit einer Dropbox-Aktion daher: 1TB Cloud-Speicher für 1 Jahr gratis. Scheint ein faires Angebot zu sein!
  • 04.06.2015
    Meshup
    Ist halt ziemlich teuer und die Stiftung Warentest hatte dem S5 bessere Noten gegeben.
  • 02.06.2015
    otkas
    Ich denke dass samsung ist eine gute wahl. Habe selber eins und bin ohne einschränkungen begeistert.
  • 15.12.2014
    all4anton
    hi,

    7mobile hat vor kurzem alle Gerüchte mal zusammengefasst. Allerdings ist nichts hieb und stich fest. Ich denke aber mal es wird so Anfang März in Deutschland zum Verkauf stehen, mal schauen wie es wird. Wenn Samsung endlich mal auf Qualität bei der Verarbeitung setzt, denke ich es wird ein richtiger Verkaufsschlager! Nachzulesen gibt es die entsprechende Handynews bei 7mobile.de
  • 01.12.2014
    Psy
    Also von dem was man bis jetzt weiß, scheint das S6 auf dem Weg zu sein, ein gutes Handy zu werden. Mehr kann man aber zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen.
  • 28.11.2014
    fazzir

    Brauche eine Kaufberatung zu einem Smartphone

    Hey ihr Checker!

    Wer von euch kann mich denn ein wenig beraten? Bin gerade dabei mir ein neues Handy mit Vertrag auszusuchen und denke mal, dass es das S6 von Samsung werden soll. Ich habe eigentlich gute Erfahrungen mit dem S3 gemacht, was auch noch im Einsatz ist. Habt ihr da schon Info's wie das Teil sein soll? Würde mich mal über ein paar Anregungn freuen! Bis denne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein