Antworten

Thema: ARCHOS 50b Neon Problem: Tastentöne deaktivieren unter Android

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.06.2015
    anonymus
    Hallo Gast!

    Da dieses "China-Smartphone" Archos 50b über das Android Betriebssystem verfügt gibt es folgende Möglichkeiten:

    Unter Einstellungen - Sprache und Tastatur - Ton bei Tastendruck -> die entsprechende Einstellung vornehmen!
    Ebenso unter Einstellungen - Töne können weitere Einstellungen zu deinem Problem vorgenommen werden!

    LG anonymus
  • 04.06.2015
    Gast

    ARCHOS 50b Neon Problem: Tastentöne deaktivieren unter Android

    Hey People,

    habe noch ein Problem mit meinem neuen Archos 50b Neon und brauche dafür eure Hilfe. Und zwar kann ich einfach nicht diese nervigen Tastentöne deaktivieren und finde auch kein Profil, wo ich Klingeltöne umstellen kann oder SMS-Töne ändern etc.

    Bin jetzt schon unter jedem Punkt in den Einstellungen gewesen, muss man das irgendwie woanders umstellen oder kann man die Töne am Archos 50b Neon evtl. überhaupt gar nicht ändern oder deaktivieren?

    Rat wäre nun hilfreich.

    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein