Antworten

Thema: Lumia 630/635 - Akku wechseln - Cover entfernen

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welche Farbe hat in der Regel Gras?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.05.2015
    anonymus
    Hallo Gast!

    In diesem Video werden dir die "ersten Schritte" mit dem Nokia Lumia 630/635 erklärt. Unter anderem auch, wie du den rückwärtigen Deckel entfernst und die SIM-KARTE einlegen kannst.



    LG anonymus
  • 28.05.2015
    Gast

    Lumia 630/635 - Akku wechseln - Cover entfernen

    Moin,

    ich bin mit meinen Nerven etwas am Ende, da ich mir ein Nokia der 6er Reihe, glaube das 630 oder 635 gekauft habe und nun irgendwie keine Möglichkeit finde den Akku und meine Simkarte einzulegen, das Smartphone scheint man einfach nicht öffnen zu können, da das gelbe Cover anscheinend fest auf dem Gerät sitzt.

    Gibt es da einen Trick oder muss man den Akku und Simkarte via Zauberkräfte (Telekinese) in das Handy einlegen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein