Antworten

Thema: Nokia Lumia 630 - WLAN schaltet sich immer wieder ein

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.05.2015
    anonymus
    Hallo Gast!

    Gibt es bei dir unter dem Menüpunkt: EINSTELLUNGEN - WLAN - VERWALTEN, die Option "WLAN bei Bildschirmtimeout aktiviert lassen"?

    Wenn ja, schalte diese Option bitte einmal aus!

    Hast du schon einen Neustart versucht? Die letzte Firmware installiert? Einen Hard-Reset probiert und durchgeführt?

    LG anonymus
  • 28.05.2015
    Gast

    Nokia Lumia 630 - WLAN schaltet sich immer wieder ein

    Moin, ich bin es nochmal. Habe hier im Nokia Probleme Forum bereits einen Thread gestartet, habe jedoch noch ein kleines Technik-Problemchen zu melden...

    Und zwar ist das WLAN Internet beim Nokia Lumia 630 ständig eingeschaltet, auch wenn ich es ausmache über die Schnellleiste oben zum herunterziehen, schaltet sich das Internet im Lumia 630 immer wieder automatisch ein. Was kann man hier nur dagegen machen?

    Das Problem zieht natürlich nur unnötig an Akku.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein