Antworten

Thema: "Original" SNAKE für iOS und Android (SNAKE REWIND)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.05.2015
    anonymus
    SNAKE REWIND ist nun seit wenigen Tagen in den AppStores zum Download verfügbar.
    Nachfolgend haben wir für Euch auch noch ein HOW-TO-PLAY Video, sowie ein GAMEPLAY Video von SNAKE REWIND.

    SNAKE REWIND GAMEPLAY:



    SNAKE REWIND HOW-TO-PLAY:



    Wie versprochen werden wir das Spiel für euch "antesten" und in wenigen Tagen ein ausführliches Spiel-Review zu SNAKE REWIND veröffentlichen.

    Wer auf das Review nicht mehr warten möchte, und SNAKE selbst auf seinem Smartphone testen möchte, ist herzlich eingeladen das Spiel SNAKE REWIND hier herunterzuladen.


    PS: Wir sind schon gespannt wie die Umsetzung für Touch-Smartphones von SNAKE gelungen ist.

    LG anonymus
  • 15.05.2015
    TheKid
    Ob das nochmal so einschlägt wie "damals" ??? ^^
    Sieht aber schon interessant aus.
  • 07.05.2015
    anonymus

    "Original" SNAKE für iOS und Android (SNAKE REWIND)

    Wer erinnert sich noch an das Spiel "SNAKE" auf NOKIA-Handys? Nun gibt es den Spielklassiker aus den 90er Jahren für Android und iOS zum Download.

    Der verantwortliche SNAKE-Programmierer "Taneli Armanto" hat 1997, Wartezeiten von vielen Besitzern eines Nokia-Handys mit Hilfe seines Spielklassikers Snake verkürzt.

    Nun kündigte dieser eine Neuauflage von Snake für Android und iOS an. Bereits am 14. Mai soll der Spielklassiker aus den 90er Jahren im App Store zum Download bereit stehen.

    Sollte das Interesse bei Euch wieder an Snake für iOS und Android geweckt worden sein, empfehlen wir Euch einen Blick auf das Projekt "Reboots Snake Rewind" in den kommenden Tagen / Wochen zu werfen.



    Das Spiel, soll außerdem zeitgleich auch auf Microsoft Windows Phone starten.

    SNAKE REWIND wird auch um neue Spiel-Mechaniken, Power-Ups, sowie eine Level-Struktur erweitert werden und sogar das Zurückspulen schlecht koordinierter Richtungsänderungen ermöglichen.

    Der "REMAKE" und die "NEUAUFLAGE" des ehemaligen Nokia-Mitarbeiters von SNAKE REWIND, hat eine eigene Webseite wo Ihr weitere Informationen zum Spielklassiker SNAKE erhaltet.

    Sobald der DOWNLOAD von SNAKE REWIND im App Store verfügbar ist, werden wir das Spiel einem genaueren REVIEW für Euch unterziehen.



    LG anonymus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein