Antworten

Thema: Abseits der Chinahandys: Was haltet ihr von chinesischen Actioncams?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.05.2015
    Fonator

    Abseits der Chinahandys: Was haltet ihr von chinesischen Actioncams?

    Hallo Leute!

    Bin momentan voll auf dem Actioncam trip, da ich mindestens 1-2 mal im Jahr verreise und dann natürlich auch tolle Erinnerungsvideos zu Land und zu Wasser aufnehme.
    Da die GoPro mir aber definitiv zu teuer ist, bin ich auf den Trichter gekommen, mir günstigen Ersatz zu beschaffen. Da bin ich dann vor allem auf chinesische Produkte wie SJ4000, SJ5000 oder die Xiaomi Yi Cam gestoßen.

    Die Testberichte sind super, das Preisleitungsverhältnis (einfach mal hier checken, was die so in chinesischen Shops kosten: de.pandacheck.com) top. Und auch die Testvideos (zB Yi Cam Testvideo) überzeugen.

    Hat vielleicht einer von euch zwei der drei genannten Actioncams - sodass man mir Empfehlungen aussprechen kann? Klar, kann ich die Daten miteinander vergleichen, aber wäre natürlich noch schöner, wenn jemand von eigenen Erfahrungen berichten kann. Manchmal überzeugen ja auch Produkte mehr, die sich von den Daten erstmal schlechter anhören (hatte ich z.B bei meiner Digicam Sony hx9v vs. sony dcs wx350)

    Viele Grüße!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein