Telekom Handy-Rechnung fehlerhaft?
Hallo,
bei meiner letzten Telekom/T-Mobile Handy-Rechnung bin ich der Ansicht, dass hier eindeutig ein Fehler vorliegen muss. Da ich einen neuen Vertrag gemacht habe vor etwa einen Monat, habe ich mir genau meine Telefonate bzw. SMS notiert, um zu kontrollieren, ob nicht mehr Kosten anfallen als normal, dies mache ich auch immer nach einem neuen Vertragsabschluss im ersten Monat, doch eine Abweichung um über 10 Euro ist mir dann einfach unerklärlich.
Wisst ihr, wohin ich mich genau wenden muss oder was ich unternehmen kann, damit ich evtl. Anspruch auf den restlichen bzw. fehlerhaften Betrag der mir in meiner letzten Telekom Abrechnung zur Zahlung angezeigt wird, habe? Oder gibt es hier vielleicht den ein oder anderen, der genau dasselbe Problem gehabt hat und erfolgreich den Fehler beim Telekom Kundendienst durchgesetzt hat?
Mfg,
Robert