Antworten

Thema: Samsung SGH-F480i Tastentöne deaktivieren/ausschalten

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.05.2015
    Gast

    Tastentöne deaktivieren

    Super Danke, jetzt konnte ich endlich die nervigen Tastentöne ausschalten. Viiiiiiiiiiiielen Dank
  • 25.07.2013
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    es reicht aber auch wenn man den regler der lautstärkentaste gedrückt hält, auch hier können die tastentöne und vibration abgeschaltet werden
    lg
    seth2000
    Ja, aber dann sind auch alle anderen Töne weg.

    Super Anleitung, tausend Dank!!!!!!
  • 21.05.2013
    Gast
    Danke, super gut beschrieben, hat geklappt.
  • 21.05.2012
    Gast
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
  • 25.02.2012
    Gast
    Suuuuupieeehhhhi!!! Mir gings genauso - die Tastaturtöne haben sich von selbst aktiviert und ich bin froh, dass ich sie endlich wieder los bin :-)))
  • 10.01.2012
    Gast
    DANKE :-))) . Die Töne hatten sich ohne mein zutun eingeschaltet. Das nervte.
    Bin froh, diese Antwort efunden zu haben.
    Schönes Neues Jahr
  • 27.09.2011
    Gast
    DANKE! ich liebe euch
  • 18.03.2011
    Gast
    es reicht aber auch wenn man den regler der lautstärkentaste gedrückt hält, auch hier können die tastentöne und vibration abgeschaltet werden
    lg
    seth2000
  • 06.07.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von morten1995 Beitrag anzeigen
    Anmerkung von meiner Seite: Die Anleitung funktioniert auch bei vielen anderen Samsung Handys, die mit dem Betriebssystem Touchwiz laufen wie z.B. GT-s5230 oder GT-5560 Marvel usw.
    Hallo morten,

    das stimmt natürlich, danke für deine Ergänzung.

    Gruß.
  • 06.07.2010
    morten1995
    Anmerkung von meiner Seite: Die Anleitung funktioniert auch bei vielen anderen Samsung Handys, die mit dem Betriebssystem Touchwiz laufen wie z.B. GT-s5230 oder GT-5560 Marvel usw.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein