Antworten

Thema: Geo-Caching

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.05.2015
    SophieMarie
    Find's auch total klasse! allerdings schade, dass der Boom etwas abgeflaut ist. habe es gerne gemacht, doch heute bei uns in der Gegen z.B. findet man kaum noch etwas
  • 28.03.2015
    Geocache
    Schnitzeljagd kennste?
    Genau das ist es, eine GPS-Schnitzeljagd.
    Den großen Boom hatte diese 2012 - 2013.
    Ganz abgeklungen ist er noch nicht, aber zahlreich weniger.
    GOOGLE gibt weitere Infos dazu aus.
    Finde den Preis der offiziellen GeocachingApp überteuert.

    Peace...
  • 24.02.2015
    All4Phones

    Was ist Geocaching?

    Hallo Leonaf,

    beschreibst du bitte mal den Usern genau, um was es sich bei "Geo-Caching" handelt und was man machen muss? Viele können sich leider wahrscheinlich hier in einem Handy-Forum keinen Reim daraus machen, denke ich.

    Viele Grüße.
  • 24.02.2015
    Leonaf

    Geo-Caching

    Mein liebster Zeitvertreib, am besten mit meinen Kindern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein