Antworten

Thema: ★ GTA 5 Online für PC: Was ist das beste/schnellste Auto?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.04.2015
    Mobilfunker

    Schnellstes Auto in GTA Online

    Willkommen im Club! Habe GTA Online derzeit auch und suchte es dementsprechend, meine Freundin macht also zur Zeit wieder einiges mit.

    Hatte auch mal ein wenig nachgeschaut, was das schnellste Auto ist und bin zum Entschluss gekommen, dass es der Turismo R ist, danach der Entity und dann eben der Adder. Der langsamste Supersportwagen im Spiel dürfte der Zentorno sein oder? Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

    Hier noch ein Bild vom Turismo R, damit du Bescheid weisst (Quelle: GTAForums.com)

    Anhang 51495
  • 29.04.2015
    Gast

    ★ GTA 5 Online für PC: Was ist das beste/schnellste Auto?

    Moin an alle GTA 5 Fans hier im Forum,

    endlich gibt es ja das neue Grand Theft Auto 5 für den PC, habe es mir vor einigen Tagen via Steam gekauft und konnte es kaum erwarten, bis es heruntergeladen und installiert war. Habe mir das Spiel übrigens nur wegen Multiplayer gekauft, die Singleplayer Version hatte ich auf der PS3 Version damals schon durchgespielt.

    Nun fahre ich jetzt zur Zeit viel Rennen gegen andere Spieler und die sind leider immer deutlich schneller als meine Karre. Besitze u.a. den Adder, aber anscheinend muss es da ja noch schnellere Autos geben oder hängt das auch wirklich vom Spielerlevel ab, was ich mir nicht vorstellen kann?!

    Was ist also das beste und schnellste Auto in GTA 5 Online, das man sich holen oder kaufen kann und wieviel kostet es?

    Merci für die Tipps!
    CIAO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein