Antworten

Thema: SIRI-Update? - Die Gerüchte vermehren sich!

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welcher Buchstabe fehlt im Wort "Ölgem_lde" ?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.04.2015
    AppleSiri

    Wenn ich ganz ehrlich bin....

    .... dann muss ich sagen, dass ich Siri nicht verwende. Wie Siri neu war hat es noch Spass gemacht, Siri zu verarschen, aber ich persönlich brauch keinen Sprachassistenten. Mfg, Michael
  • 29.04.2015
    anonymus

    SIRI-Update? - Die Gerüchte vermehren sich!

    Anhang 51491
    Bild: macmania.at


    Entwicklung von SIRI:
    Das letzte Siri-Update liegt schon des längeren zurück.
    Nun soll Apple aber laut neuesten Informationen an der dritten Generation von Siri arbeiten.

    Hierzu hat sich Apple einen weiteren neuen Partner ins Boot geholt. Mit "Mesos" sollte Siri auch einen Geschwindigkeits-Boost bei der Verarbeitung von Anfragen erleben.

    Werden wir ein baldiges Siri-Update V3 erwarten können?

    Bereits im Vorfeld der WWDC 2015 wird viel darüber spekuliert. Auch die Zusammenarbeit mit der Open-Source Plattform Mesos sollte ein starkes indiz für eine deutlich bessere und schnellere Datenverarbeitung für den Endkunden gewährleisten.
    Außerdem hat sich Apple, den großen Firmen wie Twitter und eBay angeschlossen, um Anfragen deutlich schneller von Siri abzuarbeiten.

    LG anonymus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein