Thema: Finger weg von Congstar!
Klicken Sie hier, um sich anzumelden
Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?
Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Das stimmt wohl, manchmal muss man eben für Qualität mehr bezahlen... aber ich hätte nicht gedacht, dass Congstar so einen schlechten Ruf hat denn eigentlich haben die ja gute Tarifangebote finde ich.
Na ist eben so im Turbokapitalismus, wo kompetente Arbeit selten entsprechend bezahlt wird und die MA auch nicht sonderlich gut von ihrem Gehalt leben. Bei klassischen Festnetzanbietern sieht das noch besser aus. Da gibt es noch viele MA mit Tarifverträgen und guter Schulung, die Ihren Job auch ernst nehmen. Zahlt man ein bisschen mehr, aber dann hat man auch vernünftigen Service !
Kann ich nur "unterschreiben" Congstar Mitarbeiter zeigten sich mir unfreundlich inkompetent und redeten n bzw. schrieben am Thema vorbei. Es werden Textbausteine als Antworten verwendet, die absolut nichts mit dem Thema, dem Problem zu tun hatten. Wenn es dann Congstar "zu Bunt" wird, also man Congstar so weit in "die Ecke" gedrängt hat, dass congstar nicht mehr weiter wieß, wird einfach die Kontaktmöglichkeit gekappt. Das heißt man kann weder über das "Hilfeforum" noch anderweitig Kontakt aufnehmen. Bei dem s.g. "LifeSupChat" wird man sobald der Congstar Hiwi anhand der KdNr. feststellt wer man ist, rausgeschmissen. In meinem Fall ist dies so passiert. Ich habe dann schriftlich gekündigt, bin jetzt bei einem Dicounter für die Hälfte der Congstar Kosten und zumindest für die gleiche Leistung.
Finger weg von Congstar! Wer auf guten Kundenservice steht, sollte sich anderweitig umschauen! Die Mitarbeiter sind inkompetent und unfreundlich. Kein Wunder das die bei der Connect-Studie wieder letzter geworden sind: Congstar-Hotline im Test - connect Das Voting zum Artikel wurde wahrscheinlich auch speziell für Congstar-Kunden ausgewählt.....
Finger weg von Congstar!
Foren-Regeln