Antworten

Thema: Samsung Galaxy SII - Modell Nr. Gt-19100 - Fehleranzeige Speicher fast voll

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.04.2015
    Gast 2

    ... genial

    Danke, lieber "Gast". Das hat bei mir (exakt identisches Problem) geholfen. Kein Hard Reset o.ä. mehr nötig! Juch - hu !
  • 22.07.2014
    Gast

    Log löschen hilft!

    *#9900#
    Damit dann das Log löschen ('delete dumpstate/logcat', 2. Eintrag)
  • 04.06.2013
    Sweet Devil
    Hallo ine03,

    anstatt das Samsung Galaxy S2 über das Menü auf Werkseinstellung zurückzusetzen, empfehle ich dir eher ein Factory Reset über den Recovery Mode durchzuführen. Den auf diese Weise kannst du sicher gehen das wirklich alle Softwarefehler von deinem Gerät entfernt werden.

    In den Recovery Mode gelangst du wie folgt:

    Schalte das Gerät ab.

    Drücke nun so lange gleichzeitig auf die Lautstärke Taste (Lauter) - Home Taste und Power Taste bis du im Recovery Mode landest.

    Info:
    Mit der Laut/Leiser Taste gelangst du auf die verschiedenen Option, bestädigen lassen sich die Eingaben in dem du kurz auf die Power-Taste drückt.

    Hier führe bitte mal die Option Wipe Data factory/reset aus und bestädige den Vorgang
    über die Option Yes - delete all User data.

    Hast du dieses getan starte das Gerät bitte einmal über die Recovery Mode Option reboot system now neu.

    Anschließend sollte das Problem behoben sein
    und das Gerät sich wieder ohne die genannten Probleme nutzen lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.06.2013
    ine03

    Samsung Galaxy SII - Modell Nr. Gt-19100 - Fehleranzeige Speicher fast voll

    Hallo....
    Bei meinem Samsung wird seid längerer Zeit angezeigt, dass mein Speicher fast voll ist. Ich habe das Handy im Juli letzen Jahres gekauft und es mit der Version 4.1.2 von Android geupdatet. Seit ca. 2 Monaten zeigt es mir an, das mein Speicher voll wäre.
    Ich habe bereits alle Bilder entfernt und auch Apps die ich per Download runtergezogen habe und nicht mehr brauch entfernt. Hinzu kommt immer wieder mal eine Meldung, dass auch mein Whatsup Speicher voll wäre, obwohl da garnichts weiter drin ist.

    Kann mir vielleicht sagen, wie ich das Problem wieder hinbekomme.
    Würde es vllt. helfen, wenn man das Gerät auf Werkseinstellung zurückfährt und wieder von neuem beginnt???

    Ich habe auch mal versucht eine Speicherkarte einzusetzen, um die Daten vllt. darauf zu ziehen, aber die Karte wird von dem Gerät erst garnicht anerkannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein